“Sehr schön umgebautes Speichergebäude und klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krolewski Hotel

Krolewski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krolewski Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1 Olowianka St. | Wyspa Ołowianka, Danzig 80-751, Polen   |
Nr. 31 von 76 Hotels in Danzig
Bergen, Norwegen
“Sehr schön umgebautes Speichergebäude und klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Krolewski liegt zentral am Kranentor direkt am Herzen der Altstadt von Danzig. Einziges Problem ist dass es genau auf dem anderen Ufer davon liegt. Demzufolge muss man doch einen 15min Gehweg auf sich nehmen um auf die andere Seite zu kommen, was aber in jedem Fall kein Hinderniss ist. Die Lage hatte bei uns noch den Nachteil, dass nächtlicher Gesang von zwei Partybooten stets zu uns herüber schwappte und die Nacht ein wenig lauter war. Das Hotel ansonsten ist sehr ruhig und sehr gut eingerichtet für die gegebene Preisklasse. Der Service und zuvorkommendes Personal inklusive. Das Frühstück begeisterte da es doch allerhand eigene Variationen im Büffett gab, die man bei den üblichen Hotelketten nicht bekommt.
Ansonsten war das Zimmer großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ich war bis jetzt dreimal in Danzig und werde hier in jedem Fall wieder aufschlagen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

wir waren ohne Ahnung per "Wissair" nach Danzig geflogen, das Hotel erschien uns laut Internetprospekt passend- was es auch war! Liegt einen ca. 10 minütigen Fußweg von der Altstadt, ein umgebauter alter Hafenspeicher, sehr schön renoviert, nicht ganz billig aber vergleichsweise für die Qualität okay! Man sieht aus dem Fenster ausflugsbötchen vorbeifahren, es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
BaWü
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Das Hotel ist am Ufer der Motlawa mit dem Blick auf die Daziger Altstadt gelegen. Sehr schöner Blick aus dem Fenster, wenn man das zu Wasser gelegenes Zimmer hat.
Zu Altstadt sind es 10-15 min Fußweg. Leider ist die Umbegung des Hotels noch nicht ganz fertig, so befinden sich da recht viele Ruinen (leider kann man sie nicht anders nennen) und Abends ist die Gegend nicht sehr einladend.
Das Hotel ist sauber, aber das Mobiliar hat einige Gebrauchtspuren (z.B. Flecken) welche einen nicht all zu tollen Eindruck machen.
Das Frühstück ist reichlich und gut - einziger Nachteil - es wird nur Nescaffee zum Frühstück gereicht :( Man bekommt aber auch einen guten Kaffe, wenn man es bestellt.
Das Hotel verfügt über recht wenige eigene Parkplätze, welche auch nicht überwacht sind - wir hatten dort das Auto mehrere Tage stehen, und ist nichts passiert.
Bei meinem nächsten Besuch in Danzig werde ich aber wieder in diesem Hotel bleiben, da wie gesagt, der Blick und die Nähe zu der Altstadt sind wirklich toll.

• Zufrieden mit — Nähe zu Altstadt und dem Blick aus dem Fenster
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Krolewski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krolewski Hotel

Anschrift: 1 Olowianka St. | Wyspa Ołowianka, Danzig 80-751, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Nr. 17 der Businesshotels in Danzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Krolewski Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krolewski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krolewski Danzig
Krolewski Danzig
Krolewski Hotel Gdansk
Krolewski Hotel Danzig

Wenn Sie Krolewski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.