“Genau das was wir uns gewünscht hatten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krolewski Hotel

Krolewski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krolewski Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Olowianka St. | Wyspa Ołowianka, Danzig 80-751, Polen   |
Nr. 30 von 73 Hotels in Danzig
Berlin, Berlin, Germany
“Genau das was wir uns gewünscht hatten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren zu zweit (zwei gute Freundinnen) unterwegs und wollten uns ein schönes Hotel in Zentrumsnähe gönnen. das Krolewski war genau das richtige für uns und wir haben die drei Tage in Danzig sehr genossen. Das Hotel hat eine angenehme Größe und liegt mit einem wunderschönen Blick zur Innenstadt. Der Service war freundlich, das üppige Frühstück haben wir jeden Morgen auf der Terrasse eingenommen - herrlich!
Wir hatten zwar leider kein Zimmer zur Wasserseite, aber dafür eine Mini-Suite, also zwei Zimmer mit Bad, ohne Kostenaufschlag. Alles sehr sauber und ordentlich, täglich wurde alles frisch gemacht. Mir fällt nichts ein, was das Hotel besser machen könnte. Leihräder gab es übrigens auch. Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer zum Wasser, das ist wirklich ein schöner Blick. Aber auch die anderen Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Eine absolut zu empfehlende Unterkunft für einen Auffenthalt in Danzig, sowohl für geschäftliche als auch für touristische Reisen. Die Nähe der schönen Altstadt, mit den kleinen Läden und vielen Restaurants ist perfekt. Die Insellage führt dazu, dass es angenehm ruhig ist. Das Zimmer war sehr sauber, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick auf den Fluß, das Marine-Museum und die Altstadt war sehr schön! Der Service war angefangen von der Rezeption, über die Bedienungen und bis zum Reinigungspersonal überaus freundlich und sehr hilfsbereit! Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt! Derzeit werden diverse Sanierungsarbeiten am Flußufer durchgeführt und neue Kaimauern gegossen. Die Arbeiten stören überhaupt nicht, aber man kann gespannt sein, wie sich der jetzt schon tolle Flecke auf der Erde in den kommenden Jahren entwickeln wird!

Zimmertipp: Ich fand den Blick auf die Altstadt toll, aber es ist Februar und ich habe keinen Eindruck von der G ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt inmitten der schönen Danziger Altstadt, direkt an der Mottlau. Beim Check-in haben wir beim netten Personal nach einem Zimmer mit Blick zur Mottlau gebeten, was wir auch bekamen. Als wir das Zimmer betraten waren wir doch sehr enttäuscht. Es war sehr klein und verwohnt, das Bett war maximal 1,40 Meter breit. Das kleine Badezimmer war mit einem sehr kleinen Waschtisch versehen und in der Dusche waren im unteren Bereich schwarze Schimmelflecken. Die Aussicht über die Mottlau auf die Altstadt war genial, leider war der Blick aufgrund der schießschachtartigen Fenster, die Wände sind immerhin über 60 cm dick,begrenzt. Allerdings war es zu der Zeit sehr warm und die Sonne schien ab späten Nachmittag ins Zimmer und heizte das Zimmer auf. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage mussten wir Nachts das Fenster öffnen, was dazu führte, das wir aufgrund des höllischen Lärms nur begrenzt schlafen konnten.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und man hatte auch vom Restaurant einen sehr schönen Blick auf die Altstadt.
Zum Schluss hatten wir dann noch Besuch von einer Familie Silberfische.
Das Hotel bekommt von mir nur aufgrund der Lage und des historischen Gebäudes ein befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Einfach ein empfehlenswertes Hotel-im ausgebauten alten Kornspeicher.
Direkt am Ufer der Mottlau gelegen, zwischen dem Meeresmuseum und der Philharmonie. Wir hatten ein DZ. mit Blick auf die Altstadt bezogen. Bei offenen Fenstern kann es im Sommer, bis spät in die Nacht, etwas laut werden. Das liegt halt an der Nähe zur Restaurantmeile, gegenüber des Hotels. Auch das Frühstück oder das Abendessen (polnische Küche, wie in den meisten Restaurants in Danzig) im Hotel, waren reichhaltig und üppig. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem einfach einen Tipp wert.

• Aufenthalt Juni 2012
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Altstadt ist nach ca 800m durch das Grüne Tor oder mit einer kleinen Fähre nahe des Hotels zu erreichen. Die Lage auf der der Altstadt gegenüberliegenden Motlauinsel bringt einen einzigartigen Blick auf die Stadt und eine relative Ruhe vom Touristentrubel. Allerdings nur in den zur Motlau gelegenen Zimmern und gesteigert in höheren Etagen. Die Auswirkungen von Veranstaltungen in der unmittelbar angrenzenden Philharmonie können nicht beurteilt werden. Zimmer sauber, großzügig eingerichtet. Restaurant keine Alternative zu den Altstadtangeboten aber sehr reichhaltiges, mit polnischen Spezialitäten angereichertes Frühstück , Säfte, guter Kaffee, Eier, Würstchen Speck und Pilze. Service konnte innerhalb von 36 Stunden kein wifi herstellen, aber durchaus freundlich, anscheinend mehr polnisch und englisch als deutsch. Keiin Pool, kein Fitnesstudio festgestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Krolewski liegt zentral am Kranentor direkt am Herzen der Altstadt von Danzig. Einziges Problem ist dass es genau auf dem anderen Ufer davon liegt. Demzufolge muss man doch einen 15min Gehweg auf sich nehmen um auf die andere Seite zu kommen, was aber in jedem Fall kein Hinderniss ist. Die Lage hatte bei uns noch den Nachteil, dass nächtlicher Gesang von zwei Partybooten stets zu uns herüber schwappte und die Nacht ein wenig lauter war. Das Hotel ansonsten ist sehr ruhig und sehr gut eingerichtet für die gegebene Preisklasse. Der Service und zuvorkommendes Personal inklusive. Das Frühstück begeisterte da es doch allerhand eigene Variationen im Büffett gab, die man bei den üblichen Hotelketten nicht bekommt.
Ansonsten war das Zimmer großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ich war bis jetzt dreimal in Danzig und werde hier in jedem Fall wieder aufschlagen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Krolewski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krolewski Hotel

Anschrift: 1 Olowianka St. | Wyspa Ołowianka, Danzig 80-751, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Nr. 30 von 73 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krolewski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krolewski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krolewski Danzig
Krolewski Hotel Gdansk
Krolewski Hotel Danzig
Krolewski Danzig

Wenn Sie Krolewski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.