“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 73 Hotels in Danzig
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr zentrale Lage. Große Zimmer und Bäder. Ansprechendes Frühstück.
Nichts negatives gefunden. Wir würden wieder hier wohnen.
Restaurant ist gut. Die Speisen der Habpension lassen allerdings zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dem sehr gut gelegenen Hotel, von dem aus fußläufig alle wichtigen Stellen der sehr schön wiederaufgebauten Stadt zu erreichen sind, haftet ein technisches Problem an, das die freundlichen Mitarbeiter des Hotels dankend vermerkten und angebl. nicht orten können: Nachts begann plötzlich ein starkes Geräusch, das sich wie die Geräusche von Wasserleitungen anhörten, in denen Luftblasen "durchpolterten" . Hinzu kam, dass die strassenseitig auf der Außenseite des Hotels angebrachten Fahnen bei aufkommenden Wind gegen die Masten schlugen und man sich wir in einer Marina vorkam, wo der Wind sich zwischen den Masten verfängt und die Takelage gegen die Masten schlägt. Meine Frau und ich wohnten im Zimmer 413 mit Blick auf die Stadt und die rückwertige Strasse, die Versorgungsfunktion hat und somit morgens täglich die Müllabfuhr gegen 5:00 Uhr laut zu hören war. Sachverhalte, die bei Anreise und Besichtigung des Zimmers nicht auffallen. Diesen negativen Aspekte stehen positiv gegenüber : Angenehmes Ambiente, gutes Frühstück , schöne Terrasse zum Hafen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Inmitten von Betriebsamkeit der quirligen Stadt bot das Hotel Hanza eine ruhige Insel, wo frau sich erholen konnte.
Die Lage und Aussicht sind phänomenal. Das Personal professionell, freundlich und speditiv. Zimmer sehr gemütlich, farblich ausserordentlich gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren anlässlich unserer Geburtstage in Danzig. Ein schöneres Hotel als das "Hanza" hätten wir nicht wählen können. Warmherziger Empfang und für meine Mutter, wie versprochen, das mit schönste Zimmer des Hotels, welches wir für ihren 85. Geburtstag reserviert hatten. Freundlicher, nein herzlicher, Empfang an der Rezeption, so dass man sich gleich willkommen fühlte.
Eine fantastische Aussicht vom Balkon auf die Motlawa, das Zimmer großzügig und zum wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war einfach nur umwerfend, so vielfältig wie selten in einem Hotel erlebt. Auch hier sehr aufmerksamer Service und schon am zweiten Morgen bekam meine Mutter unaufgefordert ihren koffeinfreien Kaffee, klasse. Das Abendessen zu ihrem Geburtstag hätte nicht stilvoller sein können. Sehr exquisite Speisekarte. Auch die Zimmermädchen sehr höflich, der Portier hielt einem den Parkplatz für das Auto frei und machte mich aufmerksam auf das noch brennende Licht am Auto. Zum Geburtstag gab es vom Hotel einen lieben Brief und eine Flasche Wein. Was soll man sagen, alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein sehr gut gelegenes Hotel alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Freundliches Personal. Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet. Alles funktioniert, wenn auch nicht unbedingt besonders hochwertig oder geschmackvoll. Frühstück ist ok. Saftauswahl mit nur 2 Getränken nicht besonders riesig.
Eine (beim Personal bekannte) Katastrophe sind die Anfahrgeräusche des Liftes. Egal wo der Fahrstuhl gerade steht:sobald der Motor anläuft durchzieht das Haus ein unangenehmes Geräusch.Das hört man auch in der Nacht, im Zimmer und stört die Nachtruhe. Auch tagsüber ist man nicht gerne im Haus, da durch den ständigen Gebrauch des Aufzugs die nervenden Belästigungen schlimm sind. Ein insgesamt ordentlicher Aufenthalt wurde dadurch empfindlich beeinträchtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Danzig ist eine sehr schöne und interessante Stadt.
Bei unserer Reise stimmte alles, das Hotel war super, die von zu Haus gebuchte Bustour mit Reiseführer war hervorragend.
Es waren wirklich sehr schöne Tage.
Zimmer klasse, Frühstück Klasse, Personal ebenfalls

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Gutes Hotel in perfekter Lage. Die Zimmer sind schön groß, ebenfalls die Betten. Alles sauber. Frühstück ist nicht ganz so reichhaltig, jedoch für mich absolut ausreichend. So gab es nur Spiegeleier aber keine gekochten (außer kalte mit Mayonnaise) oder Rühreier.
Sehr freundliche, deutschsprachige Rezeptionistinnen.
Da wir sehr früh abreisen mussten (3.30h) stellte man uns kostenlose Lunchpakete zusammen.
Sehr zu empfehlen.
Wir haben pro Doppelzimmer inkl. Frühstück 310 PLN (=ca. 72€) bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hanza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanza Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Danzig
Nr. 8 der Businesshotels in Danzig
Nr. 8 der Familienhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanza Danzig
Hanza Hotel Danzig
Hanza Hotel Gdansk

Wenn Sie Hanza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.