“Nett ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Jelitkowska 20, Danzig 80-342, Polen   |
Nr. 40 von 76 Hotels in Danzig
“Nett ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sind heute angereist. Das Hotel ist typisch Novotel innen sehr schön hergerichtet. Zimmer zweckmäßig. Dinner mit Voranmeldung. Rezeption englisch sprechend aber verstehen deutsch. Man kann nur mit Zloty oder Bankkarte zahlen. Euro in bar wird nicht akzeptiert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schoen direkt am Strand. Das Restaurant bietet Kleinigkeiten, der Service duerfte etwas besser sein. Gerade heute gab es einige Probleme an der Bar. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, auch ueber die Rezeption, war kein Barmann zu sehen. Vom Zimmer aus bat ich um Mitteilung, wann denn dann wieder einer an der Bar zu finden ist. Dauerte sehr lange.
Es sind 2 Busbesatzungen im Haus. Der Service ist offensichtlich ueberfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt einen Steinwurf vom sehr schönen langen Strand entfernt aber nach Danzig ist es eine halbe Weltreise. Nach Sopot hingegen ist man in in 10 Minuten mit dem Bus oder 30 min zu Fuß entlang der interessanten Promenade. Auch zu empfehlen für Radfahrer. Schwimmbad ist groß aber nicht sehr exklusiv...eher wie ein öffentliches Schwimmbad. Wer mittendrin im beach life sein will muss nach Sopot. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr neutral und nüchtern, besonders die Hotelbar ist eher ein Kiosk mit Neonröhren Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir verbrachten sonnige Tage am Strand von Danzig. Toll, dass wir Sonnenstühle ausleihen konnten und der Weg zum Strand angenehm kurz war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Personal freundlich und höflich

• Aufenthalt August 2012, Familie
Joanna G, Sales Coordinator von Novotel Gdansk Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gaeste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Gdansk Marina.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Joanna Grzelka-Pietrzak
Sales Coordinator

Sie waren bereits im Novotel Gdansk Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gdansk Marina

Anschrift: Jelitkowska 20, Danzig 80-342, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Danzig
Nr. 18 der Businesshotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Gdansk Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gdansk Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gdansk Marina Danzig
Novotel Gdansk Marina Hotel Gdansk
Accor Gdansk Marina
Gdansk Novotel

Wenn Sie Novotel Gdansk Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.