“Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Tobiasz 9, Danzig 80-837, Polen   |
Nr. 21 von 73 Hotels in Danzig
Ennepetal, Deutschland
“Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nah am Hafen und dicht an der Altstadt. Die Zimmer sind sehr gut, sauber und die Bedienung ist freundlich. Alles in Allem kann man sagen, dass es ein schön gelegenes Hotel mit einer ausgezeichneten Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Altstadt ist. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gute Lage des Hotels. Empfang und Service ist zuvorkommend und freundlich. Im Oktober war das Preis- Leistungsverhältnis super.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Im Hotel haben wir nur angenehme Gäste getroffen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig.

Zimmertipp: Ob zur Hof- oder Eingangsseite, kein Unterschied. Ausstattung und Schnitt ist lediglich spiegelverke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

In diesem Hotel hat ALLES d.h. die Buchung, die Rezeption, das Zimmer und das Essen super funktioniert. Der Preis war auch ok. Für die nächste Reise werde ich das Hotel bevorzugen und das Hotel weiter empfehlen. Der Preis war auch ok.
Dr. A.I.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und sehr konfortabel.Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die modern eingerichteten Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad groß und bequem. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, zumal wir ein sehr ruhiges Zimmer hatten.
Und dann das Frühstückbüffet: delikat und umfangreich.
Die Lage des Hotels ist für den fußläufigen Besuch der Sehenswürdigkeiten sehr günstig, am Rand der Touristen-Ströme gelegen, aber alles in wenigen Gehrminuten erreichbar (direkt neben dem alten Fischmarkt, vieleruhige Straßen mit Parkmöglichkeit)
Wir können dieses Hotel umeingeschränkt empfehlen und hoffen, dass es mit seinem Standard viele weitere Gäste glücklich machen kann.

Zimmertipp: Wir hatten unser Eckzimmer im 2.Stock, die Klimaanlege liess sich ausschalten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt nur 100 m von der Mottlau entfernt. Gleich daneben das Hilton. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad war ganz neu. Wir hatten vor den Fenstern eine Glasfront, so dass nicht viel frische Luft reinkam. Man ist daher meist auf die Klimaanlage angewiesen, bei der man aber die Stärke des Luftstroms nicht variieren konnte und die relativ laut war. Das Frühstücksbuffet war ok. Würde wieder im Hotel ein Zimmer nehmen, aber lieber ohne Frühstück und dafür in einem Cafè frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Tobiasz 9, Danzig 80-837, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Nr. 21 von 73 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.