“mein Stammlokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
mülheim a.d. ruhr
“mein Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich kann ausdrücklich eine Empfehlung für all diejenigen aussprechen, die die polnische Küche und die Fischgerichte lieben. Ich war schon vor Jahren hier essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Service sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Auch wenn es noch andere Lokale gab, die mir im vorigen Jahr gefielen, so bin ich diesmal sowohl in der Mittagszeit als auch am Abend hier Gast gewesen. Es liegt so nah und doch fern vom Trubel. Von der Seitengasse aus kann man das Geschehen gut beobachten.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

schweinfurt
“wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

wir waren nur auf kurzer Durchreise und wählten somit ein REstaurant am Rande der Altstadt. Positive Überraschung: auf kleiner Terrasse und sehr gepflegten Innenräume wird von sehr höflichem Personal gute polnische Küche serviert. Service schnell und flexibel, Speisekarte mit großer Auswahl. Ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer mehr Zeit hat sollte einen Platz auf der anderen Seite des Restaurants mit Blick auf den schönen Stadtkanal wählen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“sehr gutepolnische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Typische polnisches Lokal mit Schwerpunkt Fisch nahe beim grünen Tor.
Sowohl Fischggerichte und typische polnische Fleischspezialitäten wurden währschaft und gut serviert. Speziell hat uns die Suppe im Brottopf gemundet. Das Restaurant ist für danziger Verhältnisse nicht gerade günstig, aber wir fanden einstimmig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Danzigbesuch würden wir sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gediegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Restaurant liegt in der Nähe des „Grünen Tors“, in einer Seitenstraße des Durgi Targ. Kleine Außenterrasse, aber gemütlicher ist es im mit Schifffahrtsmotiven maritim gestalteten Innenraum mit dem hölzernen Seeungeheuer als Tresen. Alteingesessenes Fischlokal; eines der besten und teuersten Restaurants Danzigs, aber für deutsche Verhältnisse sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (unter 100 € für 2 Personen inkl. Wein).

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nysa, Polen
“Tawerna Gdansk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wie es der Name Ich hatte erwartet, die Fische springen aus dem Menü - in der Tat so etwas wie eine grundlegende Liste der Fische gefunden werden kann, und auch Meeresfrüchte. Es schmeckte mehr oder weniger. Suppe ist auch zu merken, aber die meisten Preise und Mütze! Sehr schönes Geschirr und Besteck - bis ich fürchte, nicht fallen zu lassen war ... Kellner gefüllt orientiert mehr ... Bewertungen Der Innenraum ist dunkel, aber nur wenige Marines ... einen Blick wert, auch wenn die Rückkehr nicht zu erwarten.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente