“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem im Reiseführer diese Restaurant so angepriesen wurde, sind wir voller Erwartung dorthin. Die erste Enttäuschung war der zu warme Weißwein . Es standen kleine Brotteller neben uns, aber wir bekamen kein Brot, obwohl auf anderen tischen es vorhanden war. Das Essen war nicht besonders warm und so gut wie ungewürzt. Für diese gehobene Preisklasse war dieses Restaurant eine einzige Enttäuschung.hinzu kommt, dass der service nicht aufmerksam war und an der Garderobe erwartete man Trinkgeld für das aufhängen der Jacken..
Wir haben uns jedenfalls geärgert über dieses miserable Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Frankfurt
“Schönes Ambiente, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Essen war sehr gut und auch der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Preise sind natürlich am oberen Ende, allerdings sitzt man dafür auch in einem stilvollen und außergewöhnlichen Ambiente. Es gibt dezente Livemusik.

Aufenthalt Juni 2013
Zürich
“Vornehm, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr elegantes Haus in etwas altmodischem Stil. Unsere Reiseleiterin sagte, das betse Restaurant in Danzig.
Die Speisekarte nicht alltäglich, aber alle an unserem Tisch fanden etwas. Die Weinkarte eher klein, aber überteuert. Champagner nur in ganzen (überteuerten) Flaschen, nur eine Sorte Weisswein im Offenausschank. Aufmerksame Bedienung, im Hintergrund spielt ein Pianospieler. Das Essen war gut, daran ist nichts auszusetzen, wir haben aber an anderen Orten in Danzig besser gegessen. Die Preise sind bewegen sich aber verglichen mit den anderen (auch guten)Restaurants in Danzig klar zu hoch. Dafür tranken wir hier das beste Goldwasser

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eschenbach
“mal was aussergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir wählten das restaurant und wurden leider enttäuscht
das ambiente ist sehenswert, aussergewöhnlicher stil. am freitag abend waren wir die einzigen gäste, was uns weniger gefiel. das essen war durchschnittlich und preislich eher teuer

wir hatten vielleicht off season pech

• 3 von 5 Sternen Essen
Herxheim
“Essen durchschnittlich, Service muss extra bezahlt werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Auch wenn das Ambiente sehr schön ist, fand ich das "Lachs" als angeblich bestes Restaurant in Danzig enttäuschend. Das Essen kam fast kalt an den Tisch, weil die Teller nicht vorgewärmt waren, mein Lamm war leider durchgebraten.
Als unverschämt empfand ich, dass man beim Bezahlen darauf hingewiesen wird, dass der Service nicht in den Preisen auf der Speisekarte enthalten ist und mit einem entsprechend hohen Trinkgeld zu entgelten ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen