“Brovarnia Gdansk” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Polen
“Brovarnia Gdansk”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich kam zu Brovarnia ermutigt zachwytami über Bier. Seit damals Mittagessen, bestellte ich Suppe, eine zweite Schweinesteak. Dazu natürlich, Bier, können die mir nichts vorgeworfen werden. Zurek in einer Menge wie bei einem Kindergartenkind, geschmeckt, aber keine besondere Begeisterung. Aber die Steaks waren in der Tat groß, aber schwer, vielleicht gewürzt mit einer Mischung aus bratfertig. Ich empfehle in einem scharfen Messer zu investieren, oder etwas, das Fleisch weich. Card hat nur ein paar Begriffe, damit Sie sich auf etwas viel besser und raffinierter zählen. Generell empfehle ich nicht essen, obwohl Bier hervorragend. Kundenservice wird wahrscheinlich versuchen, nicht zu bemerken, auf den zweiten Kurs coli-wartet mit einer Stoppuhr in der Hand, um - 25 Minuten. Und Tische waren nur 3 besetzt

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Deutschland
“Schönes Brauhaus-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Brovarnia Gdansk befindet sich direkt im Hotel Gdansk. Quasi gegenüber vom Kranentor auf der anderen Seite der Mottlau. Location ist ein uralter Hafenspeicher von denen leider nur noch wenige in Danzig vorhanden sind. Die Einrichtung des Restaurants ist vom Stil des Speichers bestimmt. Also mit dicken Holzbalken an der Decke und auch sonst viel Naturmaterial. Gemischt mit einem Hauch von Eleganz. Mir kam beim ersten Anblick sofort ins Gedächnis: Sehr gemütlich. In großen, gänzenden Kesseln wird hier im Haus das Bier wirklich noch selbst gebraut. Was der Sache einen ganz besonderen Kick gibt. Die Speisekarte ist eher auf polnische Gerichte ausgelegt. Also nichts für Kalorienzähler. Der Geschmack der Mahlzeit war aber super. Vom Preis her sollte man durchaus mehr einkalkulieren als in anderen Danziger Restaurants.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Es lont sich !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Eimalige Ambiente Geschmak voll , Sehr nete Servis das Essen ist Gut!! Hat eine schöne Garten. Am Sonntag Brunch von 13 bis 17 uhr - international sehr gut¨!!
Was mir besondres schmekt ist die Ente!!!
Wochenende solte man Reseviren [--]
Restaurant befindet sich am 1 Stocke