“Absolut überteuert für mittelmäßiges Essen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 231 Restaurants in Danzig
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Absolut überteuert für mittelmäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise in Butter gebratene Pilze. Das war gut. Danach aßen wir ein Risotto, das den Namen nicht verdiente. Es handelte sich um einfach gekochten, wässrigen Reis, der mit der Konsistenz eines wirklichen Risottos nicht zu tun hatte. Geschmacklich neutral. Ein fritto misto, war auf Salat, umgeben von Unmengen einer Cocktailsauße, die da nichts zu suchen hatte. Gibts bei jedem Italiener um die Ecke deutlich besser und um die Hälfte billiger. Bei den gewaltigen Preisen und dem unterdurchschnittlichen Essen fühlten wir uns ausgenommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit dem Service, dem Support des Kellners und dem Essen sehr zu frieden. Die Preise sind zwar Teuer, aber auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Ende Juli das Vergnügen, im "Fellini" zu speisen. Das Ambiente ist geschmackvoll, man kann im Sommer auch draussen sitzen, aber das Restaurant ist vorzuziehen. Es gab eine umfangreiche Tageskarte mit sehr vielen Empfehlungen. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren von sehr guter Qualität, wurden frisch zubereitet und wurden durch einen sehr aufmerksamen Kellner erst empfohlen und dann freundlich serviert. Die Weinkarte war erlesen und liess keinen Wunsch offen. Obwohl die Preisniveau gehoben war stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es war rundum einfach top.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
dortmund
“sehr gutes essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

essen sehr gut, ist den preis wert, preise ziemlich hoch für polnische verhältnisse
bedinung unter restaurants niveau, immer vorher sagen wenn man rechnung teilen möchte, sonst ist die bedinung überfordert

Aufenthalt Mai 2012
Frankfurt
“Wirklich nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hier hat es mir gefallen. Hübsches iatlienisches Restaurant direkt am Wasser. Sehr netter Service. Man hat sich sofort um uns gekümmert. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Fisch mit äusserst frischem Gemüse. Das lokal war bis zum letzten Platz belegt. Ich kann dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente