“Super Italiener” 4 von 5 Sternen

Fellini
ul Targ Rybny 6, Danzig 80-890, Polen
Platz Nr. 4 von 257 Restaurants in Danzig
Küche: italienisch, Nudelrestaurant, dänisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit dem Service, dem Support des Kellners und dem Essen sehr zu frieden. Die Preise sind zwar Teuer, aber auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2012

Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Ende Juli das Vergnügen, im "Fellini" zu speisen. Das Ambiente ist geschmackvoll, man kann im Sommer auch draussen sitzen, aber das Restaurant ist vorzuziehen. Es gab eine umfangreiche Tageskarte mit sehr vielen Empfehlungen. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren von sehr guter Qualität, wurden frisch zubereitet und wurden durch einen sehr aufmerksamen Kellner erst empfohlen und dann freundlich serviert. Die Weinkarte war erlesen und liess keinen Wunsch offen. Obwohl die Preisniveau gehoben war stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es war rundum einfach top.

• Aufenthalt Juli 2012
dortmund
“sehr gutes essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

essen sehr gut, ist den preis wert, preise ziemlich hoch für polnische verhältnisse
bedinung unter restaurants niveau, immer vorher sagen wenn man rechnung teilen möchte, sonst ist die bedinung überfordert

Aufenthalt Mai 2012
Frankfurt
“Wirklich nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hier hat es mir gefallen. Hübsches iatlienisches Restaurant direkt am Wasser. Sehr netter Service. Man hat sich sofort um uns gekümmert. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Fisch mit äusserst frischem Gemüse. Das lokal war bis zum letzten Platz belegt. Ich kann dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Warschau, Polen
“Super Service, super Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Gerichte wie gutes Essen nicht gegessen lange her. Ich muss sagen, dass ich regelmäßig in Restaurants zu essen. Reichhaltige Speisekarte für dieses Gericht, "vom Tisch." Mehrere Gegenstände verursacht Verwirrung, weil ich nicht weiß, was es zum Beispiel "Thai Zahnfische" ist - es stellte sich heraus, dass diese Raubfische. Oder noch andere Fische, deren Namen ich mich nicht erinnern, aber auch exotisch. Sie können sehen, dass die Küche nicht nur Italienisch. Kellner freundlich, sprechen Englisch, mit Manieren. Die Mahlzeiten sind nicht reich, aber es ist köstlich. Fisch und Meeresfrüchte, vor allem weil ich versuchte es, perfekt gemacht. Der Nachteil ist der Preis, aber das ist verständlich. Ich empfehle es. Sicherlich werde ich da sein, auch ein Gast.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen