“Empfehlenswert, bis auf ein Schönheitsfehler” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava

Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava
4.0 von 5 Hotel   |   Tyrsova 6, Ostrava 701 38, Tschechien   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Ostrava
Prag, Tschechien
“Empfehlenswert, bis auf ein Schönheitsfehler”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe in dem Hotel nur 1 Nacht (im Zimmer 351) verbracht und war überwiegend zufrieden - Zimmer/Bad waren sauber und gross genug, Frühstück sogar ausgesprochen lobenswert.

Leider erst nachdem ich ins Bett gegangen bin entdeckte ich daß die Bettwäsche nach Zigarettenrauch stinkt. Zu der Zeit war ich schon zu Müde um das Zimmeraustausch zu verlangen und so bin ich hier geblieben; war jedoch ziemlich sauer - wie konnte mich das Hotel in einem Raucherzimmer unterbringen ohne mich danach zu fragen?!

• Aufenthalt April 2013, Business
ImperialOstrava, General Manager von Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Herr Cimicak,

Danke für die Wahl vom Mamaison Imperial Hotel für Ihren Aufenthalt und für den Austausch Ihrer Erfahrung über unsere Dienstleistungen.
Wir bieten sowohl Raucher auch Nichtraucherzimmer an und falls uns der Wunsch nach Raucher oder Nichtraucherzimmer nicht bekannt ist, teilen wir jeweils nach verfügbarkeit die Zimmer zu.
Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihnen gerne bereits im Zuge Ihres feedbacks ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung geben.

Hochachtungsvoll
Michael Seifert
General Manager

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Mamaison Imperial Hotel in Ostrava befindet sich direkt in der Stadtmitte, nur wenige Minuten von der Ausgehstrasse Stodolni entfernt. Das Hotel macht insgesamt einen guten, soliden Eindruck. Der Service ist nett und zuvorkommend. Die Suite hatte ca. 90 m2 und war eigentlich viel zu groß für eine Person. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang, check in und out gingen problemlos und schnell über die Bühne und als Bonus gab es auch noch ein Zimmer upgrade (Excecutive room)
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Soft Matratzen sind allerdings gewöhnungsbedürftigt. Das Frühstücksbuffet ist allerdings noch ausbaufähig.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Die Gruppenreservierung verlief sehr gut und professionell, auch die bestellten Taxitransfers waren pünktlich und bestens organisiert. Check In und Check Out ohne jegliche Beanstandung. Frühstücksbüffett in Ordnung, einiges zur Auswahl.
Das Standardzimmer ist eher als funktionell einzustufen als gehobene Mittelklasse (das Hotel wähnt sich selbst als Oberklasse-Hotel - Namenszusatz "Imperial"), jedoch war alles funktionstüchtig und sauber.

• Aufenthalt März 2011, Business
Meuselwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich habe zwei Tage in Ihren schönen Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr freundlich und sauber eingerichtet, Personal freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker, wobei auch der Preis-Leistungs Verhältniss gestimmt hat. Obwohl ich aus Privaten Gründen in Ostrava unterwegs war, habe ich gesehen, dass Imperial auch gnügend Komfort für Leute , die geschäftlich unterwegs sind bietet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wattenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotelliegt im Zentrum von Ostrava. Von hier aus lassen sich alle in der Staft ansässigen Firmen schnell und bequem erreichen. Das Hotel ist ein schöner Altbau, der umgebaut, renoviert und vergrößert worden ist. Der Standard des Hotels ist sehr gut. Auf den Zimmern gibt es einen Kabel-Internetanschluss, der leider extra bezahlt werden muß. Im Lobbybereich ist ein kostenloses WLAN-Signal zu empfangen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alle Speisen waren frisch, bzw. wurden erst, z.B. Rührei mit/ohne Speck, auf Bestellung frisch am Buffet zubereitet.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und gepflegt. Hier und da sieht man zwar Spuren des Gebrauchs, das ist aber normal und m.E. akzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

- Für Osttschechien insgesamt in Ordnung, obgleich der Preis objektiv gemessen zu hoch ist
- Alternativen mit gleicher Qualität in Ostrava sehr begrenzt, daher bei Veranstaltungen etc. schnell ausgebucht
- Frühstück eher mau, insb. Kaltgetränke schlecht
- Schwimmbad besser als man es erwarten würde
- Parken auf Parklatz direkt vor dem Hotel, Sicherheit scheint ok zu sein
- Preise sind durchaus verhandelbar, bei längerem Auffenthalt nachfragen ;-)

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava

Anschrift: Tyrsova 6, Ostrava 701 38, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Moravian-Silesian Region > Ostrava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ostrava
Nr. 2 der Businesshotels in Ostrava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Ostrava
Imperial Ostrava
Imperial Hotel Ostrava

Wenn Sie Mamaison Business & Conference Hotel Imperial Ostrava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.