“Schönes und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Lafayette
Alsova 8, Olomouc 779 00, Tschechien   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Olomouc
Mainz
“Schönes und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel im Villenstil, große, sehr saubere Zimmer, geschmackvoll und rustikal eingerichtet. Sehr netter Empfang, auch bei Anreise spät am Abend. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel liegt nahe am Gare de l'Est, 1 Minute von der U-Bahn Station Luis Blanc und ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sicher nichts für Reisende, die großen Wert auf Sicherheit legen, da die Türen sehr dünn und eher sporadisch verschlossen sind. Wir haben uns allerdings nie unwohl gefühlt, da die Rezeption rundumdieUhr besetzt ist und ab 1 Uhr die Türen sperrt (für Partypeople: es gibt eine Klingel und man kommt die ganze Nacht über rein). Wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Gegend ist recht belebt und es gibt in der Straße nette Lokale. Man kann gemütlich in die Stadt spazieren (ca. 25 Minuten).
Das Preisleistungsverhältnis ist ein Wahnsinn! 39 Euro für ein Doppelzimmer, ohne Frühstück. Man zahlt zwar 3 Euro für die (saubere) Dusche (Schlüssel bei der Rezeption), aber das ist bei den Preisen durchaus akzeptabel! Unser Zimmer hatte kein Klo, also benutzten wir das am Gang, was aber überhaupt kein Problem war. Ich habe kein einziges mal gewartet!
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen und bin froh, dass wir es durch Zufall gefunden haben.
Reisenden, die Luxus bevorzugen, würde ich allerdings vom Hotel abraten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lafayette

Anschrift: Alsova 8, Olomouc 779 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Nr. 10 von 14 Hotels in Olomouc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.