“Gutes Mittelklasshotel im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arigone

Hotel Arigone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arigone
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Univerzitni 20, Olomouc 771 00, Tschechien   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Olomouc
Fribourg, Schweiz
“Gutes Mittelklasshotel im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt im historischen Zentrum. Ruhig gelegen und auch mit freundlichem Personal. Leider sind die Zimmer etwas sehr ringhörig. Einrichtung etc. entsprechen dem aufgezeigten Standard.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Arigone liegt mitten in der Altstadt von Olomouc. Von hier kommt man zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, man kann sich einfach durch die Gassen treiben lassen und schauen. Auch die Café und Restaurants sind alle sehr flott zu Fuß zu erreichen. Deshalb ist das Hotel geradezu ideal für eine Städtetour. Natur darf man hier nicht erwarten. Im Haupthaus, wo auch die Rezeption untergebracht ist, sind die Doppelzimmer richtig riesig. In den Gässchen hat man natürlich kaum Ausblick wegen der eng nebeneinander stehenden Häuser. Auch Parken ist etwas mühsam, obwohl man sein Auto nicht weit entfernt in einem abgeschlossenen Innenhof unterbringen kann.
Das Personal war ausgesprochen nett, half bei Fragen aller Art. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel Arigone ist drei Gehminuten vom Oberring entfernt, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können bequem zu Fuß erreicht werden. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, mit TV und WLAN ausgestattet, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das angschlossene Restaurant bietet internationale und mährische Spezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel Arigone ist ein komplett renoviertes Hotel, das aus mehreren nebeneinander liegenden (natürlich miteinander verbunden) Häuser besteht. Die Zimmer sind sehr groß (auch Badezimmer), sauber, nett eingerichtet, gepflegt, TV vorhanden (auch deutschsprachige Kanäle).
Was es ausmacht, ist die zentrale Lage des Hotels - in 3 bis 5 Minuten ist man zu Fuß beim Rathaus, sowie den meisten anderen Sehenswürdigkeiten. Das Auto kann man am hoteleigenen kostenfreien Parkplatz stehen lassen.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, das böhmische Spezialitäten serviert, das Personal ist freundlich und spricht neben Englisch auch ein wenig Deutsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren mein Lieblings-Hotel in Olmütz. Aufwendig renoviertes Stadthaus mit schönen, geräumigen Zimmern, immer sauber, gepflegt und sehr individuell. Die Zimmer sind unterschiedlich designed und eingerichtet, je nach Lage. TV und Internet - WLAN - kostenlos vorhanden. Restaurant mit einheimischen und internationalen Speisen im Erdgeschoss mit Biergarten im Innenhof. Die Rezeption 24h besetzt, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige "Nachteil" für manche Reisenden - kein Aufzug in dem 3-stöckigen Gebäude.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Wir stiegen im Juli für eine Nacht im Arigone ab. Das Zimmer war großartig. Es war sehr geräumig mit schönen Holzböden und Balken an der Decke. Das einzige Problem war, dass wir im ersten Stock wohnten, genau über dem Restaurant und der Bar. Es war ziemlich laut bis nach Mitternacht. Als ich mich beschwerte, wurde es innerhalb einer halben Stunde leiser. Ich denke es wäre perfekt gewesen, wenn wir im zweiten Stock übernachtet hätten. Das Frühstück war in Ordnung, außer, dass uns die Frau beim Einchecken die falsche Uhrzeit gesagt hatte und wir 15 Minuten zu spät kamen. Der Mann im Restaurant war sauer und sagte viele Sachen auf Tschechisch, die wir nicht verstanden, aber er ließ uns trotzdem essen. Die Stadt ist wundervoll und es war der perfekte Zwischenstopp zwischen Krakau und Prag.

Sie waren bereits im Hotel Arigone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arigone

Anschrift: Univerzitni 20, Olomouc 771 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Pensionen in Olomouc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arigone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arigone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arigone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.