“Verbesserungen sind notwendig” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Olomouc
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Verbesserungen sind notwendig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Das Hotel Flora untergeht "angeblich" großen Renovierungen in den Zimmern und dem Empfangsbereich, die im Sommer 2006 fertig gestellt sein sollen.

Diese Information kann weder auf ihrer Website noch in anderen Posts über dieses Hotel gefunden werden. Das Hotel war funktionsfähig, aber vieles war abgesperrt. Ich glaube es waren nur ein Dutzend Leute, die in der Nacht als ich dort war, zu Gast waren. Es gibt auch zurzeit keinen Internetzugang (vielleicht nach den Renovierungen).
Die Zimmer sind bequem (etwas klein) aber funktionsfähig mit schönen Bädern. Es sah aus, als ob die Zimmer schon neu gestaltet/umgebaut worden seien. Der Blick vom Penthouse ist beeindruckend. Ich habe meinen Haarföhn vergessen und habe an der Rezeption einen ausgeliehen. Es gibt nur einen für das gesamte Hotel und man muss ihn sofort zurückbringen.

Ich bin wahrscheinlich zum Flora-Hotel nicht fair, aber ich würde nicht mehr dort buchen, sogar nach den Renovierungen. Der Stadtplatz ist einen kurzen Spaziergang vom Flora entfernt. Wenn es ihnen also um Lage geht, dann ist es sicherlich für Touristen, die die alte Kathedrale und den Alten Stadtplatz etc. sehen wollen, annehmbar.

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: Krapkova 34, Olomouc 77900, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Olomouc
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.802 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Olomouc

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.