“Märchenhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Olomouc Congress

NH Collection Olomouc Congress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Olomouc Congress
4.5 von 5 Hotel   |   Legionarska 21 | Lazce, Olomouc 779 00, Tschechien (ehemals NH Olomouc Congress)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 14 Hotels in Olomouc
Moskau
“Märchenhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Phantastisches Hotel mit Luxusservice, wunderbar modern eingerichtet, großes Bad, gemütlicher Frühstücksraum mit schönem Frühstücksbuffet. Das Hotel befindet sich sehr zentral - 10 Min. bis zum historischen Zentrum. Es gibt gar nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2014, Business

Grödig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel am Rande der Altstadt (nur 15 Minuten ins Zentrum der Altstadt) von Olmütz ist sehr modern und funktionell eingerichtet. Wunderschöne Zimmer mit modernem Bad, sehr schöner Speise- und Frühstücksraum, das Essen war recht gut, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Sportpark sind ganz ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Gutersloh, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Obwohl dieses vier Sterne Hotel klimatisiert sein soll, mußte ich erleben, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und ich Zimmertemperaturen von 28°C zum Schlafen vorfand.
Bei einer Zimmertemperatur von 28°C ist ein erholsamer Schlaf nicht mehr möglich.
Auch eine Reklamation am anderen Morgen an der Rezeption brachte nicht den gewünschen Erfolg. Es blieb im Zimmer zu warm!

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Schönen Guten Tag!
Meine Frau und ich waren in Ihrem Hotel auf einer Durchreise und deswegen nicht all zu lange, aber die schöne, kurze Zeit hat uns dazu bewegt dieses Mail an Sie zu schreiben.
Dass das Service und Sauberkeit in Ordnung sein sollte ist für uns selbstverständlich und das habt ihr auf jeden Fall erfüllt!
Wir haben schon viel erlebt, aber derart freundliche Bedienung (von gewissen Herr Michael) war absolut unübertreffbar. Seine Kenntnisse über Wein waren hervorragend! Ihr könnt auf solche Mitarbeiter stolz sein!
Wenn wir eine Reise nach Tschechien unternehmen werden, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
Weiter so!

Mit freundliche Grüsse aus Österreich wünscht Familie Schober

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lennestadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Kurztrip nach Olomouc. Habe das erste Mal in diesem Hotel übernachtet obwohl ich bereits mehrmals in der Region unterwegs war.

Kurzum, alles pico! Zimmer sehr sauber, super Ausstattung auch in den "erschwinglichen" Zimmern und ein gutes, sehr auswahlfreudiges Frühstück im Vergleich zu anderen tschechischen Hotels.

Mit max. 10 min Fußweg ist man direkt am Marktplatz, wo man entsprechende Lokale für die Abendgestaltung findet.

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Ich jedenfalls werde vorerst kein anderes auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

das Hotel ist eigentlich sehr nett , wie die NH Hotels allgemein. Allerdings rochen die Kissen nach ungewaschenen fettigen Haaren. Vermutlich wurden die Kissen ewig nicht gewaschen. Man war trotz Aufforderung nicht in der Lage die Kissen auszutauschen. Ich musste mit einem zusammengerollten Handtuch als Kissen schlafen. Für diese Preiskategorie ein Armutszeugnis

• Aufenthalt September 2012, Business
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das neue Hotel überzeugt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, einem umfassenden Raumangebot mit allen Bequemlichkeiten, einem guten Frühstücksbuffet, innenstadtnah gelegen mit vielen Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Preise sind nicht überteuert, so dass ich gerne wieder von der Möglichkeit der Übernachtung dort Gebrauch mache. Gut gesicherter Parkplatz direkt am Haus. Eine Empfehlung, die ich gerne ausspreche.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im NH Collection Olomouc Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Olomouc Congress

Anschrift: Legionarska 21 | Lazce, Olomouc 779 00, Tschechien (ehemals NH Olomouc Congress)
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Olomouc
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Olomouc Congress 4.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Otel, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Olomouc Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Olomouc Congress

Wenn Sie NH Collection Olomouc Congress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.