“Günstig und Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Günstig und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren im Zusammenhang mit einen Gruppenurlaub im Restaurant eingekehrt. Bei der Touristinformation hatten wir den Tipp für das Restaurant bekommen, da es recht günstig sein soll, und dennoch die Qualität der Speisen sehr gut sein soll.

Unweit des Marktes sind wir dann in dem geräumigen Gastraum eingekehrt. Uns erwartete nettes Junges Personal, was etwas Deutsch sprechen konnte. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und wir wurden sowohl mit Getränken als auch den Speisen recht fix bedient. Nun ja, das Restaurant war ja auch zu unserer Besuchszeit kaum ausgelastet.

Die Qualität der Speisen und die Menge waren gut. Es gab große Portionen und das Essen schmeckte sehr gut. Ich würde sagen, dass es eine gut Böhmisch-Bürgerliche Küche ist. Man kann hier beruhigt einkehren und wir mit einem guten Preis Leistungsverhältnis belohnt: Wir hatten für 8 Personen 60 Euro mit Getränken bezahlt.

Vom Ambiente her ist der Gastraum einfach gehalten. Auch die Toiletten waren etwas in die Jahre gekommen, dennoch war alles aber sauber und ordentlich. Der Gastraum ist mit seinen Bänken pragmatisch eingeräumt und bietet platz für etwa 40-60 Personen.

Meine Empfehlung wenn man ein Preis Leistungshai ist. In anderen Restaurants ist vielleicht das Ambiente etwas stilistischer, aber dafür ist es wohl auch etwas teurer.

Aufenthalt Februar 2012