“Dreckig, laut, mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ubytovna Pyramida

Ubytovna Pyramida
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brno suchen?
Ubytovna Pyramida
Ubytovna Pyramida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Francouzska 70, Brno 613 00, Tschechien   |
Leverkusen
“Dreckig, laut, mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich kam morges an der Unterkunft an um festzustellen, das die Rezeption trotz vorheriger Anmeldung nicht besetzt war. Es gibt eine Telefonnummer an der Tür die ich angerufen habe, leider sprach die Person am anderen Ende keine Fremdsprache nur Tschechisch. Auch die Dame an der Rezeption spricht nur Tschechisch. Die Zimmer sind relativ groß mit zwei Betten, zwei Schränken, einem Tisch und Stühlen sowie einer Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle, im Bad gibt es eine Dusche. Ansich war das Zimmer ganz schön, wenn es nicht so dreckig gewesen wäre. Der Biden klebte und in meinem ersten Zimmer gab es Kakalaken. Die habe ich fotografiert und dann an der Rezeption vorgezeigt, woraufhin ich ein anderes Zimmer erhalten habe. In diesem fünktionierte de Wasserkocher nicht und in der Küche gab es zwar einen Teller und mehrere Löffel und Gabeln aber kein Messer oder Glas, außerdem war die Toilette undicht. Da die Unterkunft im Zigeunerviertel gelegen ist war es Nachts sehr laut. Positiv ist, das eine Straßenbahnstation in direkter Nachbarschaft ist, von der man alle Sehenswürdigkeiten und Officeparks gut erreichen kann. Auch ein großer Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, leider sprach sie keine Fremdsprache, daher war die Komunikation mit ihr ehr schlecht. Ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof hin ist anzuraten, da es auf der Straße sehr laut ist.
  • Aufenthalt März 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ubytovna Pyramida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubytovna Pyramida

Anschrift: Francouzska 70, Brno 613 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 17 von 32 Sonstigen Unterkünften in Brno
Ubytovna Pyramida Brno, Europa

Wenn Sie Ubytovna Pyramida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.