Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, insgesamt aber nur ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avanti Hotel

Speichern Gespeichert
Avanti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Avanti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stredni 61, Brno 602 00, Tschechien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 55 Hotels in Brno
Berlin
1 Bewertung
“Gute Lage, insgesamt aber nur ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das einzig positive waren die super Mitarbeiter an der Rezeption. Sie waren immer sehr freundlich und engagiert.

Nun zu den nicht so erfreulichen Dingen:
Die Zimmerreinigung selbst war eher bescheiden. Die Betten sahen aus, als wären sie nur schnell hingeworfen wurden. ->Zerknittert und wirklich nur das Nötigste, sprich Kissen nach oben, Decke nach unten.
Der Müll in unserem Zimmer wurde in den 4 Tagen nicht weggeräumt. Genauso ging es den Gläsern. Diese soll man als Gast benutzen, bekommt für 5 Tage aber nur ein Glas...also selber abwaschen. Dies ist grundsätzlich ja kein Problem, aber für ein 4 Sterne Hotel.

Am 1. Tag wurden sogar an den Handtüchern gespart. Auch die Reinigung erscheint zweifelhaft - da ich meine Bartstoppeln noch Tage später sah.
Hygieneartikel im Bad wurden ebenfalls nicht nachgefüllt.

Der größte Minuspunkt geht allerdings auf Kosten des Restaurants. Das Essen war in 4 von 5 Fällen kalt, geschmacklich meistens ganz gut. Fraglich ist allerdings, wie ein Essen in weniger als 5 min fertig sein kann. Der Teller war heiß, das Essen jedoch kalt.
3 Essen wurden falsch geliefert, obwohl man es der Kellnerin mehrmals sagte und es ihr auch in der Karte zeigte.

Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Sehr schade, vielleicht war es eine Ausnahme.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketa_Svecova, Guest Relations Manager von Avanti Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Frederik,

we are so sorry to read about your dissatisfaction in our hotel. We would like to apologize for that situation.

Usualy we don't have any problems with cleaning but we have to admit that August was quite hectic for us so we have to take a full responsibility for that and you can be sure we will make appropriate steps to avoid these kind of situation.

Nevertheless we would like to thank you very much for your review, we really appreciate that and wish you had nothing but just pleasant experiences in hotels.

Best regards


Markéta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

32 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    15
    9
    3
    0
Bewertungen für
8
1
4
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel Avanti ist ein gutes 4 Sterne Hotel, nicht ganz zentral in Brno gelegen, aber leicht zu erreichen. Daher ist die Lage empfehlenswert, drumherum viele Shoppingcenter und ein Gewerbegebiet, nichts für Leute die Abends noch bummeln wollen. Der Empfang war freundlich, man wurde ungefragt mit allen notwendigen Infos versorgt. Parken ist gratis, ebenso WLAN. Ordentliches Frühstücksbuffet, im Hotelrestaurant bekommt man Abends als Hotelgast noch 10% Rabatt. Alles war sauber, allerdings der Charme entsprach etwas einem Hotel in Italien aus den 80zigern. Dennoch zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Während des Jahres bin ich mehrmals in Brünn und schlafe immer in diesem Hotel. In der Zwischenzeit, ich komme hierher, hat sich viel verändert und hauptsächtlich verbessert! Äussere Veränderungen sind nicht sichtbar, im Inneren ist aber alles neu. Rezeption, Restaurant, Zimmer und die fügten sogar ein Spa. Das Personal ist nett und freundlich, hat absolut professionell Ansatz, genau nach meinem Gusto. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, schön eingerichtet, man fühlt sich hier wie zu Hause. Die Betten sind breit genug und es war wunderbar, auf ihn zu schlafen. Frühstück ist reichhaltig, große Auswahl, alle ausreichend, sehr gute Abendessen, große Auswahl ebenfalls, sehr schmackhaft, Bravo! Nähe des Hotel könnte eine schönere Vorstellung haben, aber 4 Sterne sind wirklich wohlverdient.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Avanti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avanti Hotel

Anschrift: Stredni 61, Brno 602 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Brno
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avanti Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avanti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avanti Hotel Brno, Europa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Avanti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.