“Gut für Ausflüge.” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 55 Hotels in Brno
Leipzig, Deutschland
“Gut für Ausflüge.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Bruder und ich hielten sich Ende August / Anfang September für 6 Nächte in diesem Hotel auf. Es sind sehr schöne Zimmer mit einfachen Möbeln. Sehr ordentlich und guter Service. Hervorheben möchte ich, daß der Service im Restaurant vorbildlich ist. Sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren stets gut und viel. Auch der menschliche Aspekt kam dort nicht zu kurz. Es gibt auch mal eine nette private Unterhaltung oder Nachfrage wie es einem gefällt. Auch der Zimmerservice leistete gute Arbeit.
Einziger Kritikpunkt war trotzdem es auf der Hotel-Website versprochen war der Satellitenempfang. Trotz vorhandener Anlage nur 1 deutscher Sender (ZDF). Dies bekam die Hotelleitung auch trotz mehrmaliger Nachfrage und Beschwerde nicht in den Griff. Es erfolgte keinerlei Reaktion oder Information seitens der der Hotelleitung zum Kunden. Außerdem muß die Bewachung des Parkplatzes extra bezahlt werden. Sie ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. (90 kcs/Nacht / 3,50€)
Ich kann das Hotel empfehlen als Startpunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung (Mährischer Karst mit den Höhlen und der Macocha-Schlucht, Schloß Valtice und Lednice, Burg Pernstejn, Wien sowie die Innenstadt von Brünn). Alles ist vom Hotel ideal über die Zufahrtsstraße erreichbar. Nach Brünn Innenstadt fährt man am besten mit dem Bus vor dem Hotel (1x/h) Nr. 68 bis Mendelplatz und danach mit der Straba Nr.1 bis Hauptbahnhof. Das ist weniger streßig als Parkplatz suchen und eine Umsteiger-Fahrkarte gibt es für 13 Kcs (0,50 €)an der Rezeption.
Das Hotel bildet ebenfalls mehrere Lehrlinge aus, was ich sehr positiv fand, denn damit tuen sie was für die Zukunft.
Vielen Dank nochmal an das nette Hotelpersonal und bis nächstes Jahr

• Zufrieden mit — Der nette und freundliche Service vom Restaurantpersonal
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Unterstüzung der Hotelleitung bei Problem mit Fernsehprogramm (siehe Text)
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Möblierung der großen Zimmer ist zwar nicht neu und auch das Badezimmer verbreitet den "Charme der 70er-Jahre" aber alles ist sehr gepflegt und sauber. Es fehlt auch nicht an den vielen hilfreichen Kleinigkeit wie Kleiderbürste, stummer Diener, Föhn usw. Ein im Anschluss an das Hotel Myslivna besuchtes 4 Sterne Hotel war wesentlich karger ausgestattet. Auch das Frühstücksbufett war üppig bestückt. Der Service war sehr aufmerksam.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Lage
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Myslivna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Myslivna

Anschrift: Nad Pisarkami 1, Brno 62300, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 20 von 55 Hotels in Brno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Myslivna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Myslivna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myslivna Brno, Europa
Myslivna Hotel Brno

Wenn Sie Hotel Myslivna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.