“Super Küche” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen im Monte Bu. Ich selber hatte als Vorspeise Garnelenschwänze auf Baguette und als Hauptgang Tenderloin. Ich war überrascht, von der hohen Qualität der Speisen. Die Vorspeise sehr schmackhaft mit frischem Salat garniert, angenehm sparsam der Einsatz von Balsamico und Öl. Das Tenderloin sehr zart, auf den Punkt Medium rare. Aufmerksame Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir waren in einem Nebenzimmer mit einem Papageienkäfig, erstaunlich, wie laut diese Vögel sein können :-)
Preislich moderat, Preis/Leistung hervorragend. Sehr empfehlenswert. Leider etwas abseits der Stadtmitte, aber von der Endhaltestelle Tram 4 keine fünf Minuten zu Fuß.

• Tschechische zuerst
Langquaid
“gute Steaks und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wer Fleisch mag ist hier richtig aufgehoben. Die Auswahl an Antipasti ist sehr gut wie auch die Hauptspeisen. Zubereitung, Qualität und Portion haben mich überzeugt. Auch die NAchspeise war lecker. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich gewesen. Lediglich die Preise fand ich überteuert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Monte Bu restaurant a steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Monte Bu restaurant a steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monte Bu restaurant a steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.