“Ausgezeichnet essen in Brünn ” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern
“Ausgezeichnet essen in Brünn ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Bei jedem meiner Besuche in Brünn kehre ich mindestens einmal hier ein. Die Küche ist ausgezeichnet, das Interieur angenehm und etwas art déco (wie auch das Gebäude), die Bedienung ist sehr aufmerksam. Empfehlenswert sind Meerfrüchte und der Fisch.

Von 88 % empfohlen
“Schön klassische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes, klassisches Restaurant mitten in Bruno. Wir haben zu 11t einen grossen Tisch erhalten und uns wurde ein spezielles Menü gekocht. Vorspeise war ok, Hauptspeise sehr lecker. Die Gänge dazwischen (amouse Bouche und sorbet) waren relativ geschmacklos und hätten nicht sein müssen. Gute Weinkarte mit den grossen italienischen Weinen. Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart
“Guter Service mit mittelmäßigem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nett und versucht einen gehobenen Service zu bieten. Nur leider kann das Personal und die Küche da nicht ganz mithalten. Zwischendrin gibt es immer wieder nette Aufmerksamkeiten des Hauses. Der Cesar Salat ist eine Eigenkreation, die leider nur aus ein paar Blättern Salat, viel zu knusprigem Bacon und einer fettigen Mayonnais besteht. Der Fisch hatte trotz Anrichten des Kellners noch viele Fischkräten. Das Lokal ist insgesamt zu teuer für das gebotene Essen und deshalb nicht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Biel, Schweiz
“Lebendige Italianita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kamen spontan, wir kamen für tschechische Verhältnisse ziemlich spät - und wurden bewirtet wie Könige. Der Service hervorragend, gastfreundlich und kompetent. Wie es sich in einem "richtigen" Italiener gehört, werden die Tagesmenüs persönlich mitgeteilt. Aber man kann auch aus einer ausgewogenen Karte auswählen. Wirklich toll die kleinen Annehmlichkeiten und Köstlichkeiten, die in anderen Restaurants so selten geworden sind. Hier ein Appetizer, dort ein Sorbet-Zwischengang - herrlich! Tolle Weinkarte, die auch für den glasweisen Genuss eine gute Auswahl hat. Und falls Sie nichts finden: Lassen Sie einfach die Bedienung machen, die kann das schon. Kurz und gut, wir sind begeistert und würden für ein solches Restaurant weit fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Italiener mit pfiff!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt 3x dort. Das Personal ist freundlich und kompetent. Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Blick auf den Platz die Beste Wahl. Innen ist es auch gut ausgestattet. Die Karte und tägliche Ergänzungsvorschläge sind abwechslungsreich. Die Weinkarte gut bestückt. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente