“Business Hotel mit Ostblock Charme” 2 von 5 Sternen

OREA Hotel Voronez I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Hotel Voronez I
4.0 von 5 Hotel   |   Krizkovskeho 47, Brno 60373, Tschechien   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Brno
“Business Hotel mit Ostblock Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit Ostblock Charme.
Die Zimmer sind zwar hell und relativ geräumig, aber mit Teppichboden. Das Bad sauber, aber doch recht klein. Frühstück bemüht aber doch weit vom sonst üblichen 4*Standard bei Business Hotels entfernt.
Die Lage ist direkt neben der Messe Brno. Mehrere Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt November 2013, Business
Buky, Guest Relations Manager von OREA Hotel Voronez I, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Erkenntnisse.
Es sieht so aus, dass viele unserer Gäste positiv bewerten die Eigenschaften unseres Hotels, die auch Sie positiv finden. Wir können Sie versichern, dass unser Hauptziel ist es, qualitativ hochwertige Unterkunft- und Verpflegungsdienstleistungen für Gäste, die für Business und Unterhaltung reisen, anbieten.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel während Ihrer nächsten Reise in die Stadt Brünn zu begrüßen.

Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

das hotel ist zwar von aussen nicht das modernste, jedoch die zimmer sind sehr schön, sauber und eigentlich auch geräumig. das personal ist sehr zuvorkommend. auch das frühstück ist in ordnung. man bekommt alles, was das herz begehrt. man hat nicht weit zur messe und auch die autobahn ist gleich ums eck. im umkreis von 10 minuten zu fuß, findet man das starobrno brauhaus. an der hotelbar tut sich auch immer was. also ich kann das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Buky, Manager von OREA Hotel Voronez I, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank für Ihre Post.
Sehr schön haben Sie die Eigenschaften unserer Hotel beschrieben und Servicequalität, die wir sehr viel hängt davon.
Wir hoffen, dass Sie wieder können, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist 40 Jahre alt das merkt man. Essen und Frühstück ist gut.
Zimmer: sind hellhörig was bei dem trubel durch die täglich anfahrenden Busturisten mit der Zeit lästig wird. Die Zimmer und Bad grösse ist ok. Bei mir wurde das Zimmer bei 4 Nächten aber auf Nachfrage nur 2 mal aufgeräumt. Hat echt genervt da nur eine halbe rolle Tpapier hingestellt wurde. Die Wifi Verbindung ist richtig schlecht !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Buky, Manager von OREA Hotel Voronez I, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir sind ein älteres Hotel, aber wir haben schon mehrere Renovierungen gemacht. Aufgrund der großen Kapazität des Hotels können die Gäste den Eindruck haben, dass die Zimmer hellhörig sind. Zimmer sind von Outsourcing-Firma gereinigt, die eine Pflicht hat Zimmer täglich reinigen. Ihr Bemerkung werden wir mit ihren Vertretern zu diskutieren, um Arbeit zu Verbessern. Wenn gibt es nicht ganze Toilettenpapierrolle in Papierhalter, so gibt es immer andere ganze Rollen. Für die WiFi ist die Vergabe eines neuen Vertrags, die Qualität zu Verbessern.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Entweder lag's an mir oder an meinem Navigationsgerät, aber ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Hotel endlich gefunden hatte. Umso erleichterter war ich dann. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die Bäder ebenfalls. Wir hatten ein Meeting mit drei Personen in einem der Zimmer, das ausgeräumt wurde. Bis auf das nicht funktionierende Wireless war alles tadellos. Das Service war sympathisch und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel , ganz im Stil des vergangenen Gesellschaftssystems errichtet, ist groß und von aussen ziemlich unansehnlich - innen ist es durchaus okay.

Das Ganze wirkt etwas altmodisch, ist aber sauber und die Zimmer sind recht geräumig und mit dem Wesentlichen ausgestattet was man so braucht.

Die Schlafqualität bewerte ich als mässig, da das Bett ultraweich war und die Wasserleitungen (Druckspüler an der Toilette) nachts einen Superlärm machten.

Die Nähe zur Messe ist völlig unsschlagbar und wohl auch das Hauptargument für dieses Haus. Ansonsten erkenne ich nicht wirklich einen Grund dort zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt am Messegelände in Brno und hat den unschlagbaren Vorteil, dass man in 2 Minuten auf seinem Messestand ist. Diesen Faktor lässt sich das Hotel zur Messezeit auch sehr gut honorieren und erhöht die Preise um das 3 bis 4 fache. Die Zimmer wurden Ende der 90er renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist typisch tschechisch und bietet morgens schon die Möglichkeit sich an Gulasch und Knöddeln zu laben. Am Abend gibt es im Hotel eine sehr schöne Bar, welche leider auch von Damen aufgesucht wird, welche ohne Umschweife Ihre Dienste anbieten. Ein wenig nervig, aber es gehört wohl einfach zu diesem Messehotel dazu.

• Aufenthalt September 2010, Business
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

War dort auf einem Kongress auf Einladung. Mein Zimmer war grenzwertig, 1. Stock, Blick und Ohr auf Hoteleinfaht, WLAN unzuverlässig, aber sauber und groß genug für Bett und Koffer.
Rezeption beherrscht teils Englisch und teils Deutsch, manchmal auch nur tschechisch, aber dann findet sich jemand. Service an der Rezeption war mäßig bemüht und ebenso kenntnisreich, aber noch ausreichend.
Das Hotel liegt an der Messe nur wenig von einigen Eingängen entfernt und ist dafür sicher optimal gelegen. Zur Stadt für Touristen ist es damit sicher suboptimal gelegen, auch wenn man mit Bus und Bahn dann doch recht schnell in die Stadt kommt, so 15-20min.
Restaurants sind ganz gut, aber nicht berauschend, ebenso die Bar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im OREA Hotel Voronez I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Hotel Voronez I

Anschrift: Krizkovskeho 47, Brno 60373, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Hotel Voronez I 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Hotel Voronez I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voronez 1 Brno
OREA Hotel Voronez I Brno, Europa
Voronez 1 Hotel

Wenn Sie OREA Hotel Voronez I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.