“Haus mit Stil” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Starobrnenska 10, Brno 60200, Tschechien   |
Nr. 12 von 55 Hotels in Brno
“Haus mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

SO möchte ich immer untergebracht sein: Haus mit Stil, nette Bedienung, sehr saubere historische Zimmer in einer Super Lage. In der Gegend gibt es gute Restaurants und es liegt im historischen Kern der Stadt. Das Personal spricht Englisch und Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im absoluten Herzen der Innenstadt gelegen, nur wenige Schritte "hinter" dem Krautmarkt, findet sich dieses nette kleine Hotel. Das Personal spricht perfekt englisch und deutsch und bemüht sich wirklich den Gästen behilflich zu sein.
Die Zimmer sind in wirklich gutem 4-Stern-Standard eingerichtet und sind durch die Butzenscheiben in den bunten Glasfenstern und die gotischen Balkendecken mit feiner Bemalung besonders charmant eingerichtet. Die Badezimmer sind überdurchschnittlich gross und für ein Zimmer in diesem Preisniveau perfekt.
Besondere Erwähnung gebührt dem Frühstücksbuffet, bei dem es nicht nur an nichts mangelt, sondern, das auch immer mit absolut frischen Waren aufgefüllt wird. Sogar beim Obst sind immer nur kleine Portionen angerichtet, die sofort frisch ergänzt werden, wenn irgendetwas auszugehen droht.
Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone, bietet aber auch Parkmöglichkeiten an. Genau das isdt in Brünn für Autofahrer aber das Wichtigste. Darum sollte man sich schon bei der Reservierung kümmern.
Für Brünn jedenfalls ein hervorragender Tip, auch wenn in den letzten Jahren die Hotelszene in Brünn wirklich enorm aufgewertet wurde.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schönes Hotel in einem alten, renovierten Prager Haus mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, und ebenfass sehr schön restauriert. Im Umkreis von wenigen Fuss-Minuten gibt es diverse Restaurants in allen Preisklassen, die Prager Sehenswürdigkeit liegen quasi 'um die Ecke'. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Aufenthalt waren wir drei Tage dort, beim zweiten Besuch eine Nacht. Für den zweiten kurzen Besuch haben wir online reserveriet was bestens geklappt hat. Das Hotel kann nur bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

in der altstadt von brünn gelegen

vom bahnhof in die altstadt gelaufen/gefahren (bzw meist geschoben: das gepäck auf dem birdy), wäre ich in meiner müdigkeit fast in dem großen kasten abgestiegen, bin dann doch noch mal in eine kleine gasse rein

da lag es dann, recht unscheinbar

drinnen wunderschöne, gediegene atmospäre in einem alten palast,

freundlicher service - aber nicht so fein, wie in meinem absoluten favoriten, dem questenberg in prag;

gutes frühstück - aber wieder kein vergleich mit dem q.

dennoch gerne die sehr gute bewertng - für den stil des hauses

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eigentlich ein nettes Hotel,aber leider nicht ehrlich. Nachdem unser Vertrag " Abendessen mit Übernachtung" nicht eingehalten werden konnte ,da es kein Restaurant mehr gibt, versprach man uns, stattdessen die Gebüren der Parkgarage zu übernehmen.Diese wurden uns dann aber zu zwei Drittel verrechnet. Wer in diesem Hotel trotzdem wohnen möchte, sollte sich , um am Ende keine bösen Überraschungen zu erleben, vorher alles schriflich bestätigen lassen.

Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war eher klein, aber durchaus ausreichend für eine Nacht. Das Zimmer war absolut sauber, ebenso das Bad welches Dusche und Badewanne hatte. Duschgel, Shampoo und weitere Hygieneartikel waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer war ruhig, trotz eines Gastgarten direkt unter unserem Fenster. Das Gratis- WLAN funktionierte ohne Einschränkung und war zudem durchaus schnell. Einzig bei den Fernsehkanälen wäre etwas mehr deutsch- bzw. englischsprachige Vielfalt wünschenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Einzig bei der Nutzung des Telefons sollte man Vorsicht walten lassen - für eine nicht zustande gekommene Verbindung (nur Rufaufbau, kein Gespräch) wurden 60Kc (1,5 Euro) berechnet!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Royal Ricc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Ricc

Anschrift: Starobrnenska 10, Brno 60200, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 6 der Luxushotels in Brno
Nr. 10 der Businesshotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Ricc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Ricc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ricc Brno
Hotel Royal Ricc Brno, Europa
Royal Ricc Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Ricc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.