“mal wieder eine perle gefunden” 4 von 5 Sternen

Hotel Royal Ricc
4.0 von 5 Hotel   |   Starobrnenska 10, Brno 60200, Tschechien   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Brno
Augsburg, Deutschland
“mal wieder eine perle gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

in der altstadt von brünn gelegen

vom bahnhof in die altstadt gelaufen/gefahren (bzw meist geschoben: das gepäck auf dem birdy), wäre ich in meiner müdigkeit fast in dem großen kasten abgestiegen, bin dann doch noch mal in eine kleine gasse rein

da lag es dann, recht unscheinbar

drinnen wunderschöne, gediegene atmospäre in einem alten palast,

freundlicher service - aber nicht so fein, wie in meinem absoluten favoriten, dem questenberg in prag;

gutes frühstück - aber wieder kein vergleich mit dem q.

dennoch gerne die sehr gute bewertng - für den stil des hauses

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eigentlich ein nettes Hotel,aber leider nicht ehrlich. Nachdem unser Vertrag " Abendessen mit Übernachtung" nicht eingehalten werden konnte ,da es kein Restaurant mehr gibt, versprach man uns, stattdessen die Gebüren der Parkgarage zu übernehmen.Diese wurden uns dann aber zu zwei Drittel verrechnet. Wer in diesem Hotel trotzdem wohnen möchte, sollte sich , um am Ende keine bösen Überraschungen zu erleben, vorher alles schriflich bestätigen lassen.

Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war eher klein, aber durchaus ausreichend für eine Nacht. Das Zimmer war absolut sauber, ebenso das Bad welches Dusche und Badewanne hatte. Duschgel, Shampoo und weitere Hygieneartikel waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer war ruhig, trotz eines Gastgarten direkt unter unserem Fenster. Das Gratis- WLAN funktionierte ohne Einschränkung und war zudem durchaus schnell. Einzig bei den Fernsehkanälen wäre etwas mehr deutsch- bzw. englischsprachige Vielfalt wünschenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Einzig bei der Nutzung des Telefons sollte man Vorsicht walten lassen - für eine nicht zustande gekommene Verbindung (nur Rufaufbau, kein Gespräch) wurden 60Kc (1,5 Euro) berechnet!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Brünn in einem 400 Jahrigen Palazzo. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Bäder sind eher klein. Der Lift ist langsam. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Ich sehe im Zentrum von Brünn keine gleichwertige Alternative.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Royal Ricc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Ricc

Anschrift: Starobrnenska 10, Brno 60200, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 4 der Luxushotels in Brno
Nr. 5 der Businesshotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Ricc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Ricc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ricc Brno
Hotel Royal Ricc Brno, Europa
Royal Ricc Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Ricc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.