“Altbacken aber zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Kounicova 6, Brno 60200, Tschechien   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Brno
Langquaid
“Altbacken aber zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur 5 min von der Innenstadt entfernt und verfügt über eine bewachte Teifgarage.
Lobby und Frühstücksraum sind ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Kaffee oder Tee werden serviert. Enttäuschend sind die oberen Stockwerke. Die Teppiche im Flur wie in den Zimmern sind geschmacksbedürftig. Im Zimmer sehe ich dies immer kritisch in Bezug auf Hygiene auch wenn das Zimmer insgesamt einen sauberen Eindruck gemacht hat. Möbel sind leider altbacken, Türen und Lichtschalter aus vergangener Zeit. Das Bad war sehr eng, Handtücher top. Leider zu hellhörig und trotz langem Lüften war es mir nachts dauerhaft zu warm und der Straßenlärm bei offenem Fenster zu laut. Der Fitnessraum bietet 2 Räder, 1 Laufband und eine Muckimaschine und ist sehr klein. Leider kein Wasserspender noch die Möglichkeit die Geräte zu desinfizieren. Für 4 Sterne leider nicht ausreichend für mich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, die schöne Innenstadt von Brno ist fußläufig erreichbar. Das Hotelpersonal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war hilfsbereit und freundlich. Man sieht dem Hotel an, dass es ein etwas älteres Baujahr hat - das gilt auch für das von mir bewohnte - relativ kleine - Zimmer. Das Frühstück wurde in einem etwas ungemütlichen Frühstückssaal serviert; Auswahl und Qualität des Frühstücks waren jedoh sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und können es nur wieder sehr empfehlen ! Das Hotel glänzt durch absolute Sauberkeit, gehobene und gute Ausstattung und einen perfekten Service. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Für einen Städtetrip ist die Lage optimal. 3 Minuten bis Stadtzentrum
Für Geschäftsreisen oder kurze Privataufenthalte auch zu empfehlen.
Schönes Hotel mit ganz besonders freundlichen Mitarbeitern.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren wieder sehr zufrieden.
Das sehr ansprechende Zimmerdesign im 12. Stockwerk,der nette Service und das gute Frühstück machen dieses Hotel zu einer guten Ausgangsstation für die Stadtbesichtigung

• Aufenthalt März 2011, Business
Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Immer wenn ich in Brno auf Geschäftsreise bin übernachte ich und auch mit Geschäftsfreunden in diesem Hotel und dies mittlerweile
schon 10 Jahre. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, ein richtig gutes Preis - Leistungsverhältnis und der Service in allen Bereichen beginnend von der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit über den Frühstücksbereich, Restaurant und Zimmerservice ist ausgezeichnet und sollte beispielgebend für
andere Hotel in CZ sein.

• Zufrieden mit — Service im gesamten Hotelbereich
  • Unzufrieden mit: — Als Stammgast, nicht immer kurzfristige Zimmerreservierung bei Messen in Brno möglich
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Kounicova 6, Brno 60200, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brno
Nr. 11 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Brno, Europa
Continental Brno
Continental Hotel Brno

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.