“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 55 Hotels in Brno
Villach, Österreich
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel erfüllt dass was was von einem Holiday inn erwartet, rascher check in auch in deutsch, Parkplätze (extra zu zahlen), schöner Barbereich mit guter Auswahl an Whisky. Ruhige Lage aber zu weit entfernt vom Standzentrum. Taxi ins Zentrum kostet € 8.-
Frühstückbuffett umfangreich, viele Kongressgäste.

• Aufenthalt August 2014, Business
Petr S, Guest Experience Champion von Holiday Inn Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Primus1,

Wir danken Ihnen für Ihre Schöne Bewertung.
Wir sind froh, dass Sie mit dem Service und auch mit dem Angebot Lobby bar und dem Frühstück zufrieden waren.
Vielen Dank noch einmal und wir freunen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.
Petr Skřivánek

Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist im dem Pw einfach zu erreichen. Freundliche Begrüssung bei bei der Ankunft. Das Auto wurde umgehend für mich parkiert. Das Einchecken war wiederum sehr freundlich und professionell. Bekam sogar ein Upgrade in eine höhere Kategorie. (5. Stock)
Die Zimmer sind sehr ruhig und modern, schön eingerichtet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch hier ist man von aufmerksamen und freundlichen Personal umgeben.

Zimmertipp: Ich hatte das Vergnügen im 5. Stock zu übernachten!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Moosinning
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Modernes, typisches Holiday Inn mit sehr guter Abindung an das Kongresszentrum und die Messe in Brno. Moderne Einrichtung, Zimmer gepflegt und sauber, praktsich eingerichtet,e s fehlte nichts. Bar / Cafe durchgängig tagsüber besetzt, so dass man in der Lobby immer auch gut versorgt ist. personal freundlich und kompetent. Tagungsservice sehr gut und aufmerksam, die Betreuung über 3 Tage hinweg war sehr. Restaurant mit gutem Mittagsbuffet anläßlich der Tagung, à la Carte Restaurant am Abend konnte nicht überzeugen, Frühstücksbuffet sehr gut

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Geislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel bietet die gewohnte und bekannte Qualität von Holiday Inn. Was gut gefallen hat ist die zentrumsnahe Lage. Dazu ist in unmiitelbarer Nachbarschaft ein Fluss mit einem Park. Dort lässt es sich prima relaxen oder auch Sport treiben (Joggen, Fahrrad, Walken, etc.).

Die Bar ist nicht sehr einladend. An den Tischen ist überall Rauchverbot (was ich klasse finde), am Bartresen wird aber geraucht. Ein klarer Minuspunkt finde ich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Lage ist sowohl für die Innenstadt gut (weniger als 10 Minuten entfernt), wie auch für einen evtl. Messebesuch bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Foyer wirkt modern. Das Frühstück ist gut, wirklich positiv überrascht hat mich die Abendkarte im Restaurant, welches ein Koch im Restaurant selbst zubereitet (hauptsächlich internationale Karte, aber ein paar typische Gerichte aus der Tschechien Republik). Nebenan ist ein eigener Hotelparkplatz. In Summe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Petr S, Guest Experience Champion von Holiday Inn Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen fuer Ihre schoene Woerte und freuen uns auf Ihre naechste Besuch.

Mit Freundlichen Gruessen
Petr Skrivanek
Opole, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel Holiday Inn Brno mit seiner Glasfront liegt in einem ruhigen Vorort, nur 5 Minuten Fahrt vom historischen Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof von Brno entfernt. In den komfortablen, klimatisierten Zimmern. Mit Ihrem Laptop können Sie mit High-Speed im Internet surfen. Das Restaurant bietet gutes Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Holiday Inn Brno bietet saubere, moderne Zimmer. Besonders die Bäder haben mir mit toller, fast futuristischer Ausstatung sehr gefallen. Das Restaurant bietet gutes Essen mit internationalem Touch. Das Frühstück hingegen hat mich nicht überzeugt - schick und mit großer Auswahl schön aufgebaut, fehlten doch einige Details, die soetwas zu was besonderem machen.

Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Brno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Brno

Anschrift: Krizkovskeho 20, Brno 603 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brno
Nr. 6 der Businesshotels in Brno
Nr. 8 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Brno 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Brno
Holiday Gasthof Brno
Holiday Inn Brno Europa
Brno Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Brno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.