“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Benesova 18-20, Brno 65783, Tschechien   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Brno
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mittelmaß muss nicht schlecht sein, es sticht aber auch nicht aus der großen Masse heraus. Mein Zimmer war im Dachgeschoss mit unerreichbarem Dachflächenfenster, insofern dunkel und ohne Blick nach draußen. Wäre dieser gegeben, hätte ich aber auch nur eine große innenstädtische Straßenkreuzung gesehen. Parken ist schwierig. Lage in der Innenstadt ist OK, man kommt gut zu Fuß weg. Ansonsten OK.

Zimmertipp: Nicht im Dachgeschoss, da dort nur Dachflächenfenster (dunkel, keine Blick nach draußen)
  • Aufenthalt September 2014, Business
Grandhotel B, Manažer von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Ulrich,
danke vielmals für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass Sie das Zimmer im höchsten Stock gehabt haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zukunft ein besseres Zimmer bekommen werden und aus dem durchschnittlichen Erlebnis ausgezeichnet sein wird. :-)

MfG

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Grandhotel Zvon liegt wohl an der schönsten Stelle von Budweis, nämlich am großen Hauptplatz mitten im Zentrum der ansprechenden Stadt. Schon der Empfang an der Reception war einladend und es wurde alles bestens erklärt. Die Zimmer sind hübsch und ansprechend eingerichtet, das Badezimmer entsprache voll den Erwartungen. Die Sauberkeit war keinen
Moment zu bemängeln. Die Bierbar im Parterre des Hauses ist germütlich und lädt zu manchem Krügerl über den Durst ein. Am Morgen wird ein gutbestücktes Frühstücksbuffet geboten, das keine Wünschen offen läßt und auch der Morgenkaffee war von sehr guter Qualität. Besonders hervorzuheben sind das ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis. Das Haus ist bestens weiter zu empfehlen, der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt November 2014, Business
Grandhotel B, Manažer von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Egon,
es freut uns, dass Sie in unserem Namensbruder im Südböhmen zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie für Ihren Besuch Südmähren oder gerade Brünn unser Grandhotel Brno auswählen werden. :-)

Wir wünschen Ihnen glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Zimmer ( Einzel ) sauber und nett;
eher altmodisch eingerichtet;
Wunderbares, reiches Frühstücksbuffett,
zentral gelegen, ruhig und warm;
auch ein 2. Kissen zum Schlafen, angenehme Betten;
alles was ich für einen 2 Nächtetripp brauche;
Internet bestens;
Bad geräumig gross, und angenehm;
tolle Duschseife;
natürlich ist es der Reiz vergangener Epochen, ich habe mich trotzdem wohlgefühlt;
TV Bild war verschwommen, aber das störte mich gar nicht;

• Aufenthalt November 2014, Business
Grandhotel B, Manažer von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Grüß Gott, Ramon!
Danke vielmals für Ihre Rezension! Es ist sehr nett, diesen Beitrag lesen. Wir sind froh von Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie uns auch nächstens auswählen werden. :-)

MfG

Ellhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das "Grandhotel" hat nur eins was "Grand" ist und das ist die Lage. Preis Leistung ungenügend. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Zimmer (kalt, Matratze alt) entsprechend bei weitem nicht dem was ein "Grandhotel" bieten sollte.

WLAN auf dem Zimmer war ein Witz ...weil funktionierte nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt das es in der Lobby funktioniert.....;-)

Maximal 3 Sterne.

Übernachten werde ich dort nur wenn woanders nichts mehr frei ist.

Zimmertipp: Entweder nach hinten raus und ruhig , dafür darf man dann die Fenster nicht aufmachen weil sonst die ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Grandhotel B, Manager von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen geniessen konnten. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Bemerkungen, sie sind für uns wertvoll. Was das Internet im Zimmer angeht, haben wir in allen Zimmern Wi-Fi. Falls es zu dem Zeitpunkt, als Sie hier waren, nicht funktionierte, entschuldigen wir uns dafür. Wir wären froh, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Brno kurz vorbeikommen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können.

Mit freundlichen Grüssen

Veronika Gabova
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel ist gegenüber dem Bahnhof und am Beginn der Altstadt gelegen, somit super zentral. Das Zimmer war groß und sauber, der TV veraltert und schlechtes Bild, die Möbel nicht mehr zeitgemäß, das Bad gut allerdings müssen die Armaturen erneuert werden (kleine Überschwemmung am Waschbecken und Dusche funktioniert nicht einwandfrei inkl. Mischbatterie). Das Personal war befriedigend freundlich. Das Frühstück könnte besser sein.
W Lan im Zimmer funktionierte fast gar nicht ! Alles in allem kein 4 Sterne Hotel, 3 Sterne ja aber nicht mehr ! Ich würde nicht wieder dort buchen !

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Kommentar. Auch wenn Sie nicht ganz zufrieden waren, freut uns, dass Sie Aspekte gefunden haben, die Ihnen gefallen haben. Sie haben Recht, dass die Möbel in unserem Hotel nicht zeitgemaess ist, aber wir achten auf Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern. Wir entschuldigen uns sehr für die Probleme mit Internet.
Noch einmal danken wir für Ihre Meinung und wir waren froh, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und uns noch mal besuchen würden.

Mit freundlichen Grüssen

Veronika Gábová
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Grand Hotel lebt etwas vom Charme vergangener Tage, ist aber sicherlich noch immer voll empfehlenswert.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem gängigen Standard, sodass wir uns insgesamt wohl gefühlt haben.
Unschlagbar ist sicherlich die Lage des Hotels. Sowohl der Busbahnhof, als auch die Altstadt liegen in unmittelbarer Nähe, sodass einer Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten nichts mehr im Wege steht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der Name sagt es, ein sehr gutes gediegenes Hotel mit wirklich großen ZImmern und auch großzügigem Bad. Die Lage ist ideal, über die Straße ist man am Hauptbahnhof oder Busbahnhof und das Hotel liegt mit der Rückseite an der Altstadt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof und dann ist der Lärm doch größer, sodaß manche vielleicht nicht m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grandhotel B, Manager von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Helmut,
vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir sind sehr erfreut, dass sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns der größte Lob.

Der ganze Grand Hotel-Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße nach Hamburg

Veronika Gábová
Grandhotel Brno

Sie waren bereits im Grandhotel Brno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Brno

Anschrift: Benesova 18-20, Brno 65783, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brno
Nr. 7 der Luxushotels in Brno
Nr. 11 der Businesshotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandhotel Brno 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Brno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Brno Europa
Grandhotel Brno Hotel Brno
Grandhotel Hotel Brno
Brno Grandhotel Hotel

Wenn Sie Grandhotel Brno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.