“Gutes Hotel in Zentrallage” 4 von 5 Sternen

Grandhotel Brno
4.0 von 5 Hotel   |   Benesova 18-20, Brno 65783, Tschechien   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Brno
Bratislava, Slowakei
“Gutes Hotel in Zentrallage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und des Stadtkerns, gleichwohl ruhig. Es ist gut geführt. Das Frühstück war sehr ansprechend und völlig ausreichend. Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hinsichtlich der Einrichtung sicherlich nicht auf dem neuesten Stand, aber nicht verwohnt,

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

...war das Grand Hotel vielleicht ein würdiges 4-Sterne Hotel. Obwohl der Service, Sauberkeit und Lage nach wie vor Top sind lässt die Einrichtung das Hotels zu wünschen übrig. Kleine Zimmer mit veralteten Teppichen und Vorhängen. Alte Möbel in den Zimmern wie auch im Casino. Das Hotel wäre in der Schweiz knapp ein 3Sterne Hotel...

Aufenthalt August 2013, Business
schondorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und Busbahnhof. In die historische Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten sind es auch nur einige Minuten. Wir hatten einen Schlaf- und Wohnbereich und ein geräumiges Bad. Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend. Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite wählen, sind dann ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Juni war ich für eine Nacht in diesem angenehmen Haus! Ich muss sagen, LEIDER war ich nur eine Nacht da, den es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Zimmer war sehr grosszügig von der Größe und der Ausstattung her.
Wir haben zwei Mal im Restaurant gegegessen und waren auch hier sehr zufrieden.
Ein großes Lob gebührt aber vor allem dem Management Team und allen Mitarbeitern.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Kann man nur weiter empfehlen!
Herzlichen Dank an alle!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Grandhotel B, General Manager von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Batthyany,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Unser Ziel ist es, zufriedene Gäste zu haben, und es freut uns alle sehr, wenn wir sehen, dass es und gelingt, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Meinung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe meine initialle Ireferenz wegen der Existenz iM Grand Hotel des Air Conditon geaendert.Gut gemacht. Ich habe meinem Konfort in einem altes Haus komplett ermeut.Meine Badezmmer war so gross wie meinem Zimmer in Dresden...
Bett ,Matrazen ,Licht zum lesen- alles stimmten. Ein gutes reichliches Frühstück. Einzige Bemerkung:Neben die Trepten am Angang müsste man Alternative schaffen (Behinderten,Koffertragen usw,)
Ich komme wieder..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben. Vielen Dank für Ihre Meinung und Anmerkungen, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu erweitern und zu verbessern.
Wir werden uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brünn für unser Hotel entscheiden.
Mit freundlichen Grüssen
Badalona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und belegten so ziemlich alle "De Luxe" Zimmer.
"De Luxe" sind sehr grosse, geräumige Suiten, die an den Hausecken untergebracht sind - also Panorama auf zwei Seiten.
Lage: Beim Bahnhof und Busbahnhof. Nur 5 Gehminuten ins Zentrum, Shoppingcenter ums Eck. Optimal.
Zimmer: die Deluxe: sehr gross, geräumig, sauber. Die Zimmer haben alle Teppichböden - was uns nicht störte aber für Allergiker vielleicht nicht optimal sein mag. Das Badezimmer: sehr neu, alles und mit sämtlichen "amenities" ausgestattet - man muss als Gast eigentich nur noch die Zahnbürste selber mitbringen. Auch Bademäntel und Latschen sind standardmässig am Zimmer. Minibar gut bestückt und gute Preise.
Frühstück: mehr als ausreichend. Grosses Teesortiment und es gibt auch mehrere Kuchen, Brotsorten... BEI VORBESTELLUNG bekommt man auch problemlos frisch aufgebackenes GLUTENFREIES BROT (Produkte von Dr. Schär und Hammermühle) in üppiger Menge!
Service: ausgezeichnet. Sehr genau, entgegenkommend, freundlich. Die Rezeption hat uns sämtliche Extrawünsche perfekt organisiert.
Notiz: an der Rezeption organisieren sie auf Anfrage sogar Spa & Wellnessbehandlungen, obwohl diese gar nicht standarmässig im Programm wären - wirklich "Alles für den Gast!"

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Grandhotel B, General Manager von Grandhotel Brno, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich in unserem Hotel gut gefühlt haben und den Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäte ist für uns von grosser Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freudlichen Grüssen
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Grand Hotel Brno hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, der sich im Ende in einer befriedigenden Bewertung ausschlägt. Für €100 die Nacht erhält man ein großzügiges Einzelzimmer mit dem Charm der "alten Zeit", soll heissen so richtig wohlfühlen konnte ich mich nicht, aber alles war angemessen sauber und alles funktionierte.

LAGE

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof & Busbahnhof. Wer von Wien aus mit dem Bus kommen will, zahlt ca. €17 und wird direkt gegenüber des Hotels aussteigen.

ZIMMER

Groß, aber leider mit dem Charm der "alten Zeit". Hier müsste mal dringend renoviert werden, um den eigenen Namen gerecht zu werden. Alles hat funktioniert, das Bett war mäßig bequem. Leider gibt es auf den Zimmern nur Ethernet-Internet für CZK 450 pro Tag. Wer in den niedrigeren Stockwerken nächtigt, kann vielleicht ein wenig kostenloses WiFi aus der Lobby und Bar abgreifen - was zu mindestens in Zimmer 225 ganz gut klappte.

Das Badezimmer war riesig, aber leider nicht wirklich überzeugend. Da fühlte sich das Waschbecken und die Badewanne ein wenig einsam und mir war kalt. Die Warmwasserversorgung ist ein wenig eigenwillig, mal kalt, mal heiß, aber selten da, wo ich es haben wollte.

Mein Zimmer zeigte zur Hauptstrasse und die Strassenbahnen beendeten meine Nacht ein wenig vorzeitig, ich kann also nur empfehlen ein Zimmer zu wählen, dass nicht zur Hauptstrasse zeigt, sofern man eine Wahl hat.

SERVICE

Der Empfang war freundlich, auch bei der Abreise war man zuvorkommen und nett. Ich kann mich also nicht beschweren, habe aber ansonsten keine Serviceerfahrung machen können.

FAZIT

Ein wenig teuer, ein wenig altbacken, ein wenig zu wenig "grand", aber ganz ok für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Grandhotel Brno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Brno

Anschrift: Benesova 18-20, Brno 65783, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brno
Nr. 7 der Luxushotels in Brno
Nr. 10 der Businesshotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandhotel Brno 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Brno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Brno Europa
Grandhotel Brno Hotel Brno
Grandhotel Hotel Brno
Brno Grandhotel Hotel

Wenn Sie Grandhotel Brno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.