“Abgesehen vom Spa eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Maximus Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Hrazni 4a, Brno 63500, Tschechien   |
Nr. 13 von 55 Hotels in Brno
Hildrizhausen, Deutschland
“Abgesehen vom Spa eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel macht einen ziemlich neuen Eindruck und liegt nahe an einem Stausee etwas außerhalb von Brno. Der See ist allerdings momentan leer.

Ich habe ein 4* Deluxe Zimmer, es gibt auch kleinere. Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet, der Fernseher ist groß genug, gibt 3 deutsche Programme. Ein Bademantel liegt im Schrank.

Dass bei der Renovierung gespart wurde, ist leider an vielen Stellen sichtbar. Ein paar Beispiele: Es gibt keinen Lattenrost, die Matraze liegt direkt auf Holz und ist dadurch ziemlich hart, statt einer geschlossenen Duschkabine gibt es einen Duschvorhang, was aber wirklich nervt ist so ein Trafo, der anspringt, sobald man den Schlüssel in seinen Halter steckt. Der ist so laut, dass man das Brummen sogar hört, wenn man gleichzeitig Webradio hört. Zum Schlafen habe ich dann den Schlüssel rausgezogen, dann hat man zwar kein Licht und keine Klimaanlage, dafür ist es fast ruhig. Das Brummen des Trafos vom Nachbarzimmer hört man fast nicht, auch sonst nichts vom Hotel.

Im Restaurant, sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück sind die Mitarbeiter nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde ich nicht mal gefragt, ob ich einen Kaffee oder so möchte. Ich war allein im Frühstücksraum und vier Kellner waren da, es war also nicht so als ob das im Stress untergegangen wäre.

Die Qualität des Essens, sowohl Abendessen als auch Frühstück ist höchstens mittelmäßig, Die Auswahl beim Frühstück sehr klein für so ein Hotel.

Der Spa Bereich ist sehr schön gemacht, 2 Saunen und ein Dampfbad, ein kleiner Außenbereich mit wirklich kaltem Abkühlbecken und ein schöner Ruheraum.
Der Pool ist groß genug zum Schwimmen, auch für mehrere und die Gegenstromanlage ist wirklich stark, auch für einen guten Schwimmer ausreichend (was ich nicht bin).

Das war jetzt wohl die schlechteste Bewertung, die ich bisher auf Tripadvisor abgegeben habe. Leider wird, zumindest momentan, zu wenig für ein stimmiges Gesamtbild gemacht und wurde an den falschen Stellen gespart. Oberflächlich ist das Hotel eigentlich schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Maximus Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximus Resort

Anschrift: Hrazni 4a, Brno 63500, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brno
Nr. 7 der Businesshotels in Brno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maximus Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximus Resort Brno, Europa

Wenn Sie Maximus Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.