“Perfektes Hostel” 5 von 5 Sternen

Hostel Mitte
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Panska 11, Brno 602 00, Tschechien   |
“Perfektes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren drei Tage über silvester dort. Es ist klein, aber unglaublich schön und mitten in der innenstadt zwischen rathaus, krautmarkt, hauptplatz, kathedrale und einkaufsmöglichkeit. Dadurch ist es auch sehr ruhig gelegen. Zu sechst hatten wir ein schickes zimmer mit leider nur einem bad, das aber täglich gereinigt wurde. Das Frühstück war einfach, aber alles was man braucht und es wurde immer wieder nachgelegt auch als wir später da waren. Unten ist ein sogenanntes microcafe, dass sehr beliebt ist, die nächste kneipe ist auch nicht weit. Rundum wunderbar und wir haben uns immer wieder gefreut ins hostel zurück zu kommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war für 3 Tage im 6er Zimmer Austerlitz. Der Raum war schön eingerichtet mit genügend Platz um die Betten. Die Schließfächer sind leider zu klein um seinen Reiserucksack einzuschließen. (40 cm x 40 x 40).
Die Leute von der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mir bei der Abendplanung geholfen und den Straßenbahnplan rausgesucht.
Die Küche/Aufenthaltsraum hat einen großen Tisch mit Äpfeln, Keksen, Tee/Kaffee den ganzen Tag über. Es gitb frische Kräuter zum kochen.
Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hostel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mitte

Anschrift: Panska 11, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in Brno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Mitte Brno, Europa

Wenn Sie Hostel Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.