“ruhig, freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Hotel Jonathan
3.0 von 5 Pension   |   Potocka 42, Brno 62300, Tschechien   |
Nr. 2 von 60 Pensionen in Brno
Bernburg, Deutschland
“ruhig, freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Jonathan hatten wir als Hauptquartier für eine Exkursion mit über 20 Studenten im Raum Brno gebucht - allein schon von der Lage her eine sehr gute Wahl. Nachts ausgesprochen ruhig und doch ist man schnell an den Hauptverkehrswegen. Es gibt leckeres Frühstück mit Ei und Schinken bzw. Salami, Käse, Obst, Müsli und Gebäck. Die Zimmer inkl. Dusche/WC sind geräumig, hell und sauber. Bei einem Drei-Sterne-Hotel würde ich nicht mehr erwarten! Der Gastwirt, Ladislav Brezina ist ein äußerst liebenswerter und freundlicher Mensch, der an allen unseren Vorhaben interessiert war und etliche hilfreiche Tipps gab . Er verzieh sogar das Missgeschick eines verlorenen Zimmerschlüssels! Wenige Meter entfernt findet man eine Bar und eine nette Pizzeria, die die Studenten bald ins Herz geschlossen hatten.

• Aufenthalt August 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die Angestellten und Besitzer der Frühstückspension waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war reichlich, und bestand aus Tee oder Kaffee, Schinken, Käse, Eier, Joghurt. In der Eingangshalle findet man Snacks und einen Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung. Die Rezeption verkauft die wichtigsten Toilettenartikel. Mein Zimmer auf der Gartenseite war sehr ruhig mit Ausblick auf einen wunderschön blühenden Baum.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jonathan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jonathan

Anschrift: Potocka 42, Brno 62300, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 60 Pensionen in Brno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jonathan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jonathan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jonathan Brno, Europa

Wenn Sie Hotel Jonathan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.