“schockiert” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Seitenstetten, Österreich
“schockiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

1. unfreundliches, abgehobenes, eingebildetes (worauf denn????) und "sterilles" Personal, welches sich erlaubt, ihre Gäste zu BELEHREN!!!!
2. Japanisches Restaurant und keine traditionelle japanische Speisen (wie z.B. Sashimi)? Ausfall der Lieferung von frischen Fischen? Nur heute oder doch des öfteren? Ist es möglich bei diesem Preisniveau?
3. Wie ist es möglich, dass bei diesem Preisniveau und dieser PR-Maßnahmen, die dieses Restaurant betreibt, Anpassungen von Speisen an die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste nicht möglich sind? Warum MUSS ich Kartoffeln (wer ist in Japan Kartoffeln???) statt Reis oder Salat (den ich mir gewünscht hätte und dies auch artikuliert habe) bekommen??? Und zwar abgerundet mit der Bemerkung: Fisch mit Salat bekomme ich ich jedem anderen Restaurant, hier bin ich doch wo anders, ob ich das noch nicht gemerkt habe!

Zusammenfassend: Danke für die Erfahrung, auf nie mehr Wiedersehen! Ich bin von Österreich auf etwas völlig anderes gewöhnt.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente