“Stilvoll übernachten zum super Preis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Silingrovo Namesti 2, Brno 602 00, Tschechien   |
City experience
Nr. 1 von 55 Hotels in Brno
Stuttgart, Deutschland
“Stilvoll übernachten zum super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das wunderschön sanierte Gebäude trägt den Namen Palace zu recht. Das sehr saubere, großzügige Zimmer wirkt durch viele dunkle Farben und Holztöne sehr gediegen. Alles da, was man sich für einen angenehmen Aufenthalt wünscht. Zentral, direkt in der Altstadt gelegen. Die Fußgängerzone beginnt gleich ums Eck. Kurzparkzone direkt vor dem Hotel zum Ausladen. Für den Aufenthalt wird das Fahrzeug vom freundlichen Personal in eine nahegelegene Garage gefahren – sehr angenehm. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem Ambiente. Atemberaubender Innenhof. Meine 1. Wahl für Brno.

• Aufenthalt August 2014, Business

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (mit Dachfenster). Das Zimmer ist modern, ein Traum. Einziger Wermutstropfen: Das Bett ist extrem hart.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder hierher fahren.

Aufenthalt Juli 2014
Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Exzellentes Hotel in der Innenstadt. In einem aufwändig renovierten Altbau befindet sich das Hotel mit moderner Ausstattung. Die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und bieten viel Platz. Besonders schön sind die Badezimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gibt gerne auch Tips für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr günstig 73€ für ein Doppelzimmer, Frühstück für ca 10 € pro Person ist ok. Zimmer sind absolut ruhig mit dreifacher Verglasung, WC für Schlanke ok, wie ein Dicker sich hier umdrehen soll frage ich mich schon. Ausserhalb des Hotels ausreichend Parkplätze, wenn Sie also nicht wie wir mit einem hochwertigen Auto da sein sollten können Sie scih die 20 € für parking sparen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel hat wirklich eine ganz angenehme Atmosphäre. Es ist wirklich sehr qualitativ und hochwertig eingerichtet. Schon der Gang in dass tolle Foyer ist sehr lohnenswert. Das Frühstück war auch klasse. Nicht übermäßig viel Auswahl dafür aber Qualität. Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Im Rahmen meiner Geschäftreise habe ich zwei Tage im Barceló übernachtet und muss sagen, dass sowohl der Service als auch das Zimmer super waren. Alles war sauber, bei Fragen wurde die Anfrage sofort bearbeitet und nach dem wohlbefinden gefragt... nur empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr nettes Hotel in einem Neo klassizistischen Gebäude, ziemlich direkt in der Altstadt von Brünn. Hotel ist untypisch aufgebaut, man hat einen riesigen Innenhof und nach außen gehen dann die Fenster. Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock, sehr ruhig - jedoch nur mit Dachfenstern. Diese konnte man aber elektrisch öffnen und/oder elektrisch mit einer Jalousine verschließen - mir selbst gefallen Hotels, bei denen man Fenster öffnen kann.

Zimmer ok, ein wenig abgewohnt (siehe Bilder), aber für mich noch vollkommen akzeptabel.

Was ein Albtraum ist, ist das Parken. Am Hotel selbst gibt es wohl kaum Parkplätze, aber der Ankunft wird das Auto von einem Angestellten geparkt und steht dann zur gewünschten Uhrzeit wieder vor dem Hotel zu Abreise. Toll. Aber der Spaß kostet auch 20€ pro Nacht - und das wird (wie hier schon mehrmals beschrieben) NICHT kommuniziert. Immerhin ist somit das Parken doppelt so teuer wie das Frühstück...

Womit wir beim nächsten Thema wären: ok, aber nicht mehr. Aber für 10€ ist es angemessen.

Fazit: ich würde hier wohl wieder übernachten, aber paar Kleinigkeiten (Parken, Zimmerzustand) ergeben halt nur 4 Punkte...

Zimmertipp: 5 Stock ist sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Barceló Brno Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Brno Palace

Anschrift: Silingrovo Namesti 2, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Brno
Nr. 1 der Businesshotels in Brno
Nr. 2 der Romantikhotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Brno Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Brno Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comsa Brno Palace
Brno Hotel Comsa Palace
Barceló Brno Palace Europa
Comsa Brno Palace Hotel Brno

Wenn Sie Barceló Brno Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.