“Außen huist - innen pfui … leider” 2 von 5 Sternen

Barceló Brno Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Brno Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Silingrovo Namesti 2, Brno 602 00, Tschechien   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Brno
“Außen huist - innen pfui … leider”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Pompöses Entree, netter Empfang, schönes Hotel, wenn man schnell draufschaut.
Die Zimmer sind echt groß und schön eingerichtet. Das Bads ist auch eine Pracht … oberflächlich gesehen.

Schaut man allerdings genauer, sieht man, dass das Hotel ziemlich "abgewohnt" schon ist … überall kleine Kratzer oder ausgeschlagene kanten, Lack der abblättert, nicht überall sauber geputzt. Echt Schade.

Bei der Ankunft wurde mir angeboten, mein Motorrad in die Garage zu stellen, was ich auch machte - ABER es wurde NICHT erwähnt, dass der Stellplatz 20 Euro/Nacht kostet! DAS habe ich erst bei der Abreise erfahren - und auf eine Beschwerde wurde aucn nach über 6 Wochen nicht reagiert …

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Das Ambiente ist perfekt, die Lage in der Stadt ausgezeichnet. Man fühlt sich einfach richtig wohl. Kann also nur jedem empfehlen, der Brünn besucht im Barceló zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral für alle Aktivitäten und befindet sich in Gehweite vom Bahnhof. Architektonisch toll gestaltete Lobby mit einem lichtdurchfluteten Atrium.
Die Mitarbeiter sind freundlich und erfüllen auch gerne Wünsche (zB. Late-Check-Out)
Die Zimmer (Deluxe) sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Einzig die Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten fehlt. Das ist schade. Das Badezimmer verfügt über Dusche und Badewanne.
Der Wellnessbereich ist ein wenig unvorteilhaft gestaltet. Die Saune zwar gut und groß, aber wir (Gruppe von 4 Personen) hatten nicht die Möglichkeit uns gemeinsam wo hinzusetzten/legen.
Alles in allem sehr empfehlenswert mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Alles in "Spaziergang"-Entfernung. Ich bin regelmäßig geschäftlich in im Barcelo Brno Palace (Internetverbindung in den Zimmern sehr gut), aber auch für Privatreisend sehr gut geeignet würde ich sage. Sehr modernes Ambiente in einem ehrwürdigen alten Gebäude. Manche der Zimmer haben kleine, optische Macken (ungerade Fußleisten etc.), die man vielleicht nicht bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, aber das schmälert nicht das Gesamtbild. Modern eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet. Rundum eine Empehung von meiner Seite. Das Hotel ist noch nicht alt, vielleicht vor drei (?) Jahren eröffnet. Pool und Sauna habe ich nicht ausprobieren können bisher.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Barceló Brno Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Brno Palace

Anschrift: Silingrovo Namesti 2, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Brno
Nr. 1 der Luxushotels in Brno
Nr. 2 der Romantikhotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Brno Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotel.de, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Brno Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brno Hotel Comsa Palace
Hotel Comsa Brno Palace
Barceló Brno Palace Europa
Comsa Brno Palace Hotel Brno

Wenn Sie Barceló Brno Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.