“Landestypische Küche in rustikalem Ambiente” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Landestypische Küche in rustikalem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Essen ist gut, deftig und sehr reichhaltig. Leider ist die Qualität nicht gleichbleibend hoch, so dass ich dort schon hervorragend gegessen habe, aber auch schon ziemlich enttäuscht wurde. Trotzdem besuche ich das Stopkova immer wieder gerne, weil der Laden Flair hat und sich hier die Einheimischen treffen. Der Laden ist voll von gemischtem Publikum, was ihn aber auch ziemlich laut macht. Wer nicht nur ein Restaurant sucht, sondern einfach einen zünftigen Kneipenabend erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Winhöring, Deutschland
“Hervorragende Küche in rustikaler Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine Vielzahl traditioneller Gerichte an. Das Essen ist geschmacklich sehr gut zubereitet. Trotz der zum Teil überdurchschnittlich großen Portionen leidet die Qualität auf keinen Fall darunter. Lediglich mein Dessert ging etwas schief - Crème Brûlée wurde kalt aus dem Kühlschrank heraus serviert ( ist aber auch kein traditionelles Gericht in Tschechien ;-) ). Preis/Leistung sind absolut in Ordnung. Da das Lokal sehr bekannt und somit auch sehr frequentiert ist, empfiehlt es sich für eine größere Gruppe vorher zu reservieren. Ein guter Tipp für eine gute Küche!

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf
“Riesen Portionen zu Schnäppchenpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von 20 Leuten essen.

Essen
Das Essen an sich war sehr lecker und die Portionen waren überdurchschnittlich gross. Hier wird wirklich jeder satt und bei der grossen Auswahl sollte auch für jeden was dabei sein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und wirklich gut drauf. Es war insgesamt eine super Atmospähre.

Preis/Leistung
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so günstiges Geschäftsessen hatte. Am Ende traute ich meinen Augen nicht wie günstig es war.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Klassiker, immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein bekanntes und anerkanntes Restaurant in der Innenstadt von Brno. Typische traditionelle Fleisch-Gerichte (Gulasch, Würste, Klöße) stehen im Mittelpunkt der Karte. Ergänzend gibt es auch einige 'normale' Salate (griechisch, Cäsar) sowie leichtere und vegetarische Menüs.
Urige Atmosphäre (als wir da waren etwas laut), freundlicher Service und Pilsener Urquell sorgen für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Super Restaurant mit Geschichte und Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Essen war hervorragend! Wir haben zwei Tage hintereinander in dem Restaurant gegessen.

Super leckeres Essen, ausgezeichnetes Bier, schöne Ambiente, guter Service (die Kellner sprechen sehr gut Englisch), das noch ganz günstig! "Forest Robber" und "Goose Leg" soll man unbedingt probieren.

Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Stopkova plzenska pivnice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Stopkova plzenska pivnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stopkova plzenska pivnice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.