“Von außen unscheinbar, von innen gut” 4 von 5 Sternen

Pivovar Hotel Na Rychte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pivovar Hotel Na Rychte
Pivovar Hotel Na Rychte
Klasterni 75/9, Usti nad Labem 40001, Tschechien   |
“Von außen unscheinbar, von innen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich kam abends auf meiner Radltour nach Prag nach Dresden zum Hotel. Die junge Dame an der Rezeption - mit Namen Tereza Mala - war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da ich Probleme mit dem Fahrrad hatte, suchte sie mir sofort im Internet ein Servicegeschäft, das am nächsten Morgen den Schaden ruck zuck behob.
Das Zimmer war ebenso wie das Bad sauber und ruhig.
Das Frühstück empfand ich als dürftig. Es gab kein Buffet, sondern man konnte unter 5 standartisierten Varianten wählen. die alle knapp bemessen und vor allen Dingen für die vielen anwesenden Fahrradfahrer nicht ausreichend waren. Hier sollte man schnellstens reagieren, um den guten Gesamteindruck nicht zu trügen. Zumal die Karte abends im Resraurant abwechslungsreich und das Essen von guter Qualität war. Sehr gut war, dass man beim einchecken wählen konnte: Entweder 10% Nachlass auf den Zimmerpreis oder den ganzen Abend kostenfreies Bierttrinken. Wie die meisten der zahlreich anwesenden Radfahrer wählte ich Letzteres und war mit dem hervorragendem Bier der Hotelbrauerei sehr gut bedient.
Der Service im Restaurant war ein wenig muffig.
Das Fahrrad konnte man im Wirtsgarten geschützt abstellen.

Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen, insbesondere für die Radler des Elbradweges, da es ganz in dessen Nähe liegt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pivovar Hotel Na Rychte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pivovar Hotel Na Rychte

Anschrift: Klasterni 75/9, Usti nad Labem 40001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Usti nad Labem
Nr. 3 von 6 Hotels in Usti nad Labem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pivovar Hotel Na Rychte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pivovar Hotel Na Rychte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.