“Man solte sich besser den Luxus des Appartments gönnen !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Vladimir

BEST WESTERN Hotel Vladimir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Vladimir
4.0 von 5 Hotel   |   Masarykova Trail 36 | Usti Nad Labem 40001, Usti nad Labem 40001, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Frankfurt
“Man solte sich besser den Luxus des Appartments gönnen !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ja, viel Auswahl an Hotels hat man in Usti nicht. Das sehr zentral, sprich direkt an der städischen Hauptstrasse gelegene Vladimir hat somit auch entsprechende Vor- und Nachteile. Bleiben wir bei den Letzteren - über Nacht das Fenster auflassen ist nicht anzuraten - zu viel Autolärm. Dafür bekommt man allerdings direkt in der Stadt einen Kameraüberwachten Parkplatz direkt am Hotel !
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, spricht meist auch deutsch und hilft auch mit Tips.
Bei den Zimmern sollte man möglichst vorab telefonisch klären, wo dies sein wird - Stockwerk, zu welcher Strasse etc. Ausstattung - nun wie eben die früheren "Ost"-Hotels waren - oder aber man entscheidet sich für ein Appartment und zahlt die dafür günstigen EUR 20,- drauf. Dafür bekommt man ein Riesenbad, meist mit Wirlpoolbadewanne, Massagesesssel im Bereich der Sitzgruppe sowie eine kleine Küchenzeile. Im Appartment kann dann auch ein Aufenthalt zu Zweit ganz nett sein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Angekommen beim Hotel, habe ich freudig gesehen, dass die Parkplätze mit einer Kamera (TV bei der Rezeption) überwacht werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel ist schon älter. Die Zimmer sind zweckmäßig. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach und die Außentemperatur betrug über 30 Grad. Im Zimme waren es bestimmt über 40 Grad. Ohne Klimaanlage sollte man also das Zimmer wechseln. Feste auf, hilft nicht, da alle Fenster zur Straße liegen und es doch recht laut ist. W-Lan ist in den Zimmern nicht verfügbar - nur an der Rezeption. Das Frühstück war eine Frechheit: Altes Brot und Marmelade mit zerlaufener Butter und altem Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Usti nad Labem.

Grimsby
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Als wir die Hochzeit eines Freundes im April 2006 besuchten, übernachteten wir im Hotel Vladimir. Das Hotel war relativ einfach zu buchen (nur einige Probleme wegen der Sprache), aber als wir dann im Hotel angekamen, waren die Angestellten sehr hilfsbereit und haben alle unsere vielen Fragen beantwortet.Die Zimmer waren sauber, großzügig und exakt so ausgeschattet, wie auf vielen Webseiten beschrieben.Zum Frühstück gab es verschieden Brotsorten, Käse und Schinken und eine kleine Auswahl von gekochten Speisen, nichts außergewöhnliches aber auf jedenfall ausreichend. Vom Hotel konnte man zu Fuß (10 Minuten) die Innenstadt erreichen.

Barcelona Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Diese altmodische Hotel, gebaut zur Zeite des alten Regimes, liegt im Stadtzentrum. Der Eingang ist alt und bietet keinerlei Sitzgelegenheiten. Wenn Sie also auf jemanden warten müsse, dann müssen Sie wohl stehen. Die Fahrstühle sind alt. Die Gänge zu den Zimmern sind sehr eng. Das Zimmer war eigentlich nicht schlecht. Es wurde letztes Jahr renoviert und hat einen guten Eindruck vermittelt. Dieses Hotel bietet keinen Wifi-Anschluss oder ADSL, hat aber einen Modemanschluß. Das Frühstuck hat mir nicht geschmeckt. Die Qualität war sehr schlecht. Das Problem ist, das es in der ganzen Stadt keine Hotels gibt, die mehr als 4 Sterne haben. Das nächste Mal, wenn ich nach Usti nad Labem muss, werde ich dort nicht schlafen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Vladimir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Vladimir

Anschrift: Masarykova Trail 36 | Usti Nad Labem 40001, Usti nad Labem 40001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Usti nad Labem
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Usti nad Labem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Vladimir 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Vladimir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Usti Nad Labem
Usti Nad Labem Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Vladimir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.