“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Usti nad Labem

Clarion Congress Hotel Usti nad Labem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Usti nad Labem
4.0 von 5 Hotel   |   Spitalske namesti 3517, Usti nad Labem 400 01, Tschechien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Übernachtung seit zwei Monaten geöffnet und dies war auch hier und da spürbar. Der Empfang beim Einchecken war professionell, die Damen waren bemüht, freundlich und sprachkundig.
Das Zimmer war geräumig, ausreichend Schrankraum und Kofferablage, gute Schallisolierung, gute Betten. Merkwürdigerweise stand allerdings in der Sitzecke neben dem Tisch nur ein Stuhl, obwohl für einen zweiten Stuhl mit Armlehne ausreichend Platz vorhanden war. Erstaunlich für ein Kongresshotel war auch, dass kein wireless LAN angeboten wurde und die Kabelverbindung im Zimmer nicht funktionierte, was allerdings bereits beim Einchecken angekündigt wurde. Ersatzweise stehen in der Lobby drei Bildschirme mit gut funktionierender Internetverbindung kostenlos zur Verfügung.
Das Badezimmer ist mit Rasier-/ Kosmetikspiegel, beheizter Handtuchablage usw fast luxoriös, wenn es nicht einen großen Webfehler hätte, nämlich ein Loch in der Duschabtrennung, das ein Unterwassersetzen des Raums beim Duschen bewirkt mit Folgen für die auf dem Wannenrand stehenden Kosmetikartikel. Wenn man dies vorher wüsste, könnte man Vorsorge treffen, wenn man davon überrascht wird, ist es sehr unangenehm.
An der Rezeption erfuhren wir, dass es sich um einen in allen Zimmern vorhandenen Baumangel handelt, der Zimmer für Zimmer abgestellt wird.
Das im Restaurant eingenommene Abendessen war gut und preiswert, die Bedienung war freundlich, allerdings waren englische Sprachkenntnisse nur beim Restaurantmanager vorhanden. Das Frühstück war gut, die kleinen Mängel beim Buffet sind wohl hoffentlich nur Anlaufproblemchen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, Kosten für 24 Stunden etwa € 10,-
Summa summarum würde ich das Hotel empfehlen, auch wenn es für eine gute Bewertung noch nicht reicht.
Leider muss sich dies in der Bewertung niederschlagen, obwohl ich glaube, dass man diese Anfangsprobleme bald im Griff haben wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Usti nad Labem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Usti nad Labem

Anschrift: Spitalske namesti 3517, Usti nad Labem 400 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Usti nad Labem
Nr. 2 von 6 Hotels in Usti nad Labem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Usti nad Labem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Usti nad Labem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Congress Usti Nad Labem

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Usti nad Labem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.