“Unprofessionalität” 1 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 48*
oder mehr
Tagesausflug von Prag zum Konzentrationslager ...
Platz Nr. 1 von 7 Sehenswürdigkeiten in Terezin
Art: Historische Stätten, Historische Museen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Gelsenkirchen
“Unprofessionalität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Reisebegleiterinnen von Prag nach Terezin hatten wenig Ahnung, konnten die meisten Fragen nicht beantworten. Die Hin- und Rückreise war wegen des teilweise nervigen Gequatsches nur schwer zu ertragen. Wir hatten in der großen Festung nur sehr wenig Zeit uns die Stationen genauer anzuschauen, wurden hecktisch von einem zum anderen Ort gescheucht. Insgesamt eine unprofessionelle und unangemessenen Begleitung zu einer hochinteressanten Gedenkstätte.

Die Führung in der kleinen Festung, durchgeführt von einer sehr gut informierten und netten Angestellten der Gedenkstätte, war allerdings sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013

Prag
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erinnerung an die Geschichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das ehemalige KZ-Lager liegt im Nordböhmen im Bezirk Litomerice. Einmal sollte man ein solches Lager besuchen, damit man sieht, was alles die Mensche im Stande waren zu schaffen. Man sollte eine Weile bleiben und nachdenken. Die ehemalige Festungsstadt Terezin ist ein kleineres Städchen mit sehr interessanten Festunsanlagen.

Aufenthalt Mai 2011