“tolle Lage - sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Susa

ApartHotel Susa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Susa
3.0 von 5 Hotel   |   Jana Masaryka 219 / 49, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 165 von 666 Hotels in Prag
Darmstadt, Deutschland
“tolle Lage - sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Super Lage, Straßenbahn ca. 8Min min mitten im Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten auch vorort, Preise sind TOP, ohne Zuschläge. Zimmer sind sehr groß - eher Apartment Niveau, mit Vorraum, Bad auch geräumig. Küche hat alles was man braucht (Kühlschrank, Herd, Geschirr, Wasserkocher). Sogar Küchentücher liegen bereit. Reinigungspersonal super - meine Putzfrau hat täglich mein bereits gespültes Geschirr (von der Ablage) noch mal gespült und weggeräumt ::)). Die Straße hört man nicht. Im Sommer könnte es sein, dass ein Balkon fehlt, aber für den Preis verzichtet man darauf. Parkplatz im Hof ist vorhanden und nutzbar - ein wenig eng, aber im Verhältnis zu anderen Hotels auch sehr günstig (10 EUR). Also ankommen, parken und stehenlassen bis zur Abfahrt. Auf der Straße dürfen nur Anwohner parken, vorsicht: hier wird jagd auf Touristen gemacht. Frühstück ist für osteuropäische Verhältnisse gut - jedoch wenig abwechslungsreichr. Es gibt 3-4 verschieden Wurst, 2 Käse, Eier, Marmeladen, Honig, Müsli, Kaffee, Tee und Milch. Für uns hats top gereicht (4 Tage aufenthalt). Geniesst die Zeit in Prag - in diesem Hotel kann man das auch.

Zimmertipp: Bedarf an Parkplatz vorher per Email anmelden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren hier Mitte August 2013 und ich kann es wärmstens empfehlen.
Die Mitarbeiter sprachen alle Englisch und waren unglaublich hilfreich. Wir hatten Leute, die in letzter Minute bleiben wollten, und das Personal hat alles getan, uns aufzunehmen.
Die Zimmer waren geräumig, mit reichlich Stauraum, sauber und gut gepflegt.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße im Prag 2-Viertel mit einer Straßenbahn am Ende der Straße und der U-Bahn weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Altstadt ist ein paar Stationen mit der U-Bahn oder 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt (obwohl die Wanderung auch schön ist).
Das Frühstück war gut, insgesamt mit einer kleinen Auswahl, aber zufriedenstellend.

Louisville, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren hier im November 2012, es war sehr nett - nach den normalen Standards eines Aparthotels in Europa. Große, schöne Wellness-Badewanne mit separater Dusche. Das Bett war sehr komfortabel. Es gab eine separate Küche mit Tisch und Stühlen. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gab keine heißen Sachen, aber es war noch sehr schön für ein kontinentales Frühstück - und kostenlos! Wir hatten keine Probleme mit der Hauswirtschaft - Toilettenartikel und Handtücher wurden immer bereitgestellt, wenn wir sie brauchten. Dies war ein sehr guter Wert und wir würden definitiv wieder bleiben. Prag war eine wunderschöne Stadt und wir würden sie gerne wieder besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die betten sind steinhart und wenn man schon eine Küche ins Zimmer stellt, dann sollte die auch funktionieren und nicht eine Stunde fürs Wasser kochen brauchen.
Frühstück grenzte schon fast an Körperverletzung, wurst schmeckte wie gummi und das toast war entweder total verbrannt oder garnicht getoastet.
Einigermaßen zentral gelegen, aber das ist auch schon fast das einzig gute.

• Aufenthalt Juni 2012
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Tolles Hotel für wenig Geld. Die Räume sind groß und die Bäder und Küchen schön eingerichtet. Rund um die Uhr ist sehr nettes Personal an der Rezeption und das Frühstück ist in Ordnung. Mit der Straßenbahn ist man Ruckzuck in der Innenstadt und kommt auch rund um die Uhr wieder heim. Alle Angestellten sprechen Englisch und geben gute Tipps, wo man was erleben oder gut essen kann.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Super Lage, Straßenbahn um die Ecke, in 7-8 min im Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten auch vorort, Preise sind niedrig (zB Friseur - tschechische Niveau, nicht mit Touri-Zuschlag). Mit dieser Linie der Straßenbahn kann man auch direkt rauf zum Hradschin fahren. Und die Tram fährt oft, länger als 5 min steht man nicht.....
Zimmer sind richtig groß, mit Vorraum, Bad auch geräumig. Küche hat alles was man braucht (Kühlschrank, Herd, Geschirr, Wasserkocher). Sogar Küchentücher liegen bereit.
Die Straße hört man fast gar nicht.
Im Sommer könnte es sein, dass ein Balkon fehlt, aber für den Preis verzichtet man darauf. Parkplatz im Hof ist tatsächlich etwas eng, ist nicht geeignet dafür, x-mal am tag rein und raus zu fahren. Also ankommen, parken und stehenlassen bis zur Abfahrt. Denn auf der Straße dürfen nur Anwohner parken, das wird ziemlich streng gehandhabt.
Frühstück ist ausreichend (wird auch genug nachgefüllt) - wer ein 5 * - Frühstück mit allem möglichen Schnick-Schnack sucht, sollte woanders wohnen. Es gibt 3-4 verschieden Wurst, 2 Käse, Eier, Marmeladen, Honig, Müsli, Kaffee, Tee, Milch, das übliche, bei dem jeder das findet, was er mag.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das "Susa" liegt zentral. Zur Straßenbahn (Linie22) sind es 100m. Die Bahn kommt alle paar Minuten. Die nächste Haltestelle ist schon an der grünen U-Bahn Linie. Von hier aus ist man im Nu im Zentrum. Unser Doppelzimmer hatte einen Flur, ein schönes Bad (Wanne und Dusche), eine kleine Küche und ein großes Schlafzimmer. Linkkabel für´s Laptop gibt´s an der Rezeption. Internet kostenlos! Alles war sehr sauber und es war nachts wunderbar ruhig. Das Frühstück war nicht gut. Man sollte sich vielleicht eigenes Müsli oder Brot mitbringen. Die Leute an der Rezeption sprechen zum Teil gut deutsch, sonst kommt man mit Englisch weiter.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im ApartHotel Susa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Susa

Anschrift: Jana Masaryka 219 / 49, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 131 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartHotel Susa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Susa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Susa Prague
Hotel Susa Prag
Apart Hotel Susa Prag
Aparthotel Susa Hotel Prague

Wenn Sie ApartHotel Susa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.