“Fantastisches Hotel mit perfekter Lage!!! :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Sonata

EA Hotel Sonata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Sonata
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolska 68, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 394 von 663 Hotels in Prag
Luzern, Schweiz
“Fantastisches Hotel mit perfekter Lage!!! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel EA Sonata war wirklich ein super Hotel!!! Bis zum Stadtzentrum hatten wir nicht mal 5 Minuten zu Fuss. Das Personal war sehr freundlich und die Putzkraft sehr gut! Das Zimmer war immer sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben über Ebookers gebucht und haben ein recht billiges Angebot gefunden. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Die ganze Atmosphäre in dem Hotel war spitzenmäßig, alles super sauber und gepflegt, zudem war das Personal freundlich und auch fremdprachlich gab es keine Hinternisse.
Unser Zimmer an sich lag an der Straßenseite, was vielleicht morgens einwenig für den ein oder anderen störend sein kann. Aber das wird alles durch das Zimmer ausgeglichen. Schönes großes Zimmer mit riesigem Bett und einladender Atmosphäre. Sehr modern und stylisch eingerichtet. Auch das Bad hat überzeugt.
Auch das Frühstücksangbot war gut, für jeden Geschmack war was dabei. Kein langes anstehen und kein warten bis etwas aufgefüllt werden muss

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

wer eine location sucht, die in Fußnähe zur Prager Innenstadt ist, sollte hier absteigen. Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Hotel liegt an einer sehr verkehrsträchtigen Strasse, was die Nachtruhe (trotz sehr gut isolierter Fenster) ggf. trüben könnte. Das Fühstückbüffet ist ausreichend und dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wer mit dem Auto kommt, sollte darauf vorbereitet sein in einem sehr engem "Parkhaus" manövrieren zu dürfen, Freies Internet auf den Zimmern runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
romolus18
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir waren 6 Erwachsene und ein kleines Kind und blieben 4 Nächte in dem Hotel. Folgendes ist dazu zu sagen:
- Sehr gute Lage
- Sehr saubere, große und komfortable Zimmer
- Trotz der Lage an einer viel befahrenen Strasse sind die Zimmer ruhig. Man hört auch nichts von den Nachbarn
- Gutes Frühstüchsbuffet
- Service war gut, hätte aber auch freundlicher sein können
- Negativ: Parken auf benachbartem Hotel Parkplatz kostet 25€ pro Auto und Nacht. Wir haben uns daher für P&R entschieden

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im EA Hotel Sonata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Sonata

Anschrift: Sokolska 68, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Nr. 230 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Sonata 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Sonata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EA Hotel Sonata Prag
Ea Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Sonata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.