“schöne platz, gutes essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staromestska Restaurace

Staromestska Restaurace
Staromestske Namesti 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 213 015
Platz Nr. 1.464 von 4.294 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“schöne platz, gutes essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich möchte mich bedanken für das gutes essen und schones erlebnis.Dafür dass die restaurant in die stadtmitte ist ist sie ziemlich günstig. Ich habe ein nudelgericht ausprobiert und wahr sehr lecker spaghetti carbonara, aber auch die nachspeise wahr toll. Liebe grüsse an euch allen

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Achtung, Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dieses Restaurant ist absoluter Touristennepp.
Aufgrund der tollen Lage und schönen Terrasse hatten wir lieber zunächst die vorm Lokal aufgestellte Karte begutachtet. Die Preise erschienen uns hoch, aber für die Lage vertretbar, sodass wir uns in die Sonne setzten und unsere Getränke bestellten. Der Kellner brachte dann eine Karte, auf der gar keine Getränke verzeichnet waren und auch die Gerichte erschienen uns sehr hochpreisig oben stand dann ganz klein, dass die Preise auf der Terrasse bis zu 50 % höher als im Innenraum sind. Dazu noch die Miniportionen, die wir am Nebentisch sahen da entschieden wir, woanders zu essen, nicht jedoch ohne vorher noch 250 Kronen (= 10 EUR) für eine Fanta und eine Cola zahlen zu müssen.
Fazit: Im Innenraum scheinen die Preise noch ok zu sein, draußen handelt es sich um absolute Abzocke!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Nettes Restaurant, mit einem Top Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Restaurant liegt sehr Zentral in Prag. Das Essen ist gut, obwohl die wirklich sehr günstigen Preise erst etwas anderes vermuten lassen. Aber dem ist nicht so. Auch die Getränkepreise sind sehr gering. Es wirkt etwas kahl, aber das Personal ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Wir waren zu acht dort und haben insgesamt 80€ bezahlt.

Aufenthalt Februar 2013
Ludwigshafen, Deutschland
“Lecker, günstig, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Direkt am Altstadtplatz kann man wohl kaum günstiger und schmackhafter essen als in diesem Restaurant. Die Bedienung war toll und sehr zuvorkommend. Der Palatschinken zum Nachtisch ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013
Waidhaus
“Direkt am Altstädter Ring”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

S|ehr gutes Bier, Pilsner Urquell vom Tank. Riesenspeisekarte, man soll innen Platz nehmen, im Rstaurant sind die Preise günstiger als draußen

Aufenthalt August 2012