“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boat Hotel Matylda Ristorante

Boat Hotel Matylda Ristorante
Masarykovo Nabrezi, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 724 800 100
Platz Nr. 191 von 4.251 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 6 - USD 26
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Österreich
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr nettes Restaurant auf einem Boot, das ein paar Schritte entfernt vom Nationaltheater liegt - sprich: super Zentral.
Das Essen einfach ein Traum, Preis Leistungsverhältnis toll und das personal ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Wir haben uns am ersten Abend so wohl gefühlt dort, dass wir gleich am nächsten Tag wieder hingegangen sind. Wir wurden wieder so lieb und aufmerksam bedient.
Auch die Weinauswahl ist ausgezeichnet.
Und vom Ambiente her - was will man mehr - Blick auf die Brücken und die Burg - sehr sehr nett.
Beim nächsten Prag besuch kommen wir sicher wieder hin!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Tschechische zuerst
Wien
“Schöne Atmosphäre am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich in einem alten Boot am Ufer der Moldau. Man hat einen schönen Blick auf die Prager Burg. Alles ist sehr schön und stimmig eingerichtet und es ist sehr gemütlich. Es gibt eine umfangreiche Wein- und Speisenkarte. Das Carpaccio war sensationell. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut zubereitet. Das Personal war freundlich und amüsant. Leider waren sie ein wenig unterbesetzt, es dauerte alles sehr lange. Der Vorteil war aber, dass wir den schönen Blick und die Atmosphäre dadurch länger genießen konnten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblingsort in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Absolut tolles Ambiente auf dem Schiff. Sei es für ein Kleinigkeit oder ein großes Abendessen. Die Speisen schmecken perfekt, der Wohlfühlfaktor ist auf maximal, das Persona sehr nett. Lediglich die von mir probierten Weißweine waren nicht so 100%-ig mein Geschmack. Wenn Prag, dann immer hier mindestens einmal vorbei schauen. Ich habe einen tollen Sonnenuntergang erlebt, abends gibt es auch Musik (es wird eine Eintrittsgebührt auf der Rechnung aufgeführt, aber das wars wert).

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen an einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Essen war hervorragend und die Preise fair. Die Lage am Wasser ist sehr schön, zwischen den beiden Schiffen gibt es eine Plattform mit Tischen, sehr Empfehlswert bei schönem Wetter zum draussen sitzen. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Februar 2014
Forchheim, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war ein Klasse Abend. Man sollte darauf achten das man zuvor reserviert den es ist Abends immer sehr voll. Das schöne am Restaurant ist das es nicht sehr viele Tische gibt und man sozusagen immer eine schöne Atmosphäre hat.

Preislich absolut ok für das Ambiente vor Ort.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Boat Hotel Matylda Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boat Hotel Matylda Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boat Hotel Matylda Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.