“Schöne Atmosphäre am Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Matylda

Ristorante Matylda
Masarykovo nabrezi, Prag, Tschechien (Praha 1)
+420724800100
Platz Nr. 289 von 2.883 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 6 - USD 26
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Praha 1
Wien
“Schöne Atmosphäre am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich in einem alten Boot am Ufer der Moldau. Man hat einen schönen Blick auf die Prager Burg. Alles ist sehr schön und stimmig eingerichtet und es ist sehr gemütlich. Es gibt eine umfangreiche Wein- und Speisenkarte. Das Carpaccio war sensationell. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut zubereitet. Das Personal war freundlich und amüsant. Leider waren sie ein wenig unterbesetzt, es dauerte alles sehr lange. Der Vorteil war aber, dass wir den schönen Blick und die Atmosphäre dadurch länger genießen konnten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mein Lieblingsort in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Absolut tolles Ambiente auf dem Schiff. Sei es für ein Kleinigkeit oder ein großes Abendessen. Die Speisen schmecken perfekt, der Wohlfühlfaktor ist auf maximal, das Persona sehr nett. Lediglich die von mir probierten Weißweine waren nicht so 100%-ig mein Geschmack. Wenn Prag, dann immer hier mindestens einmal vorbei schauen. Ich habe einen tollen Sonnenuntergang erlebt, abends gibt es auch Musik (es wird eine Eintrittsgebührt auf der Rechnung aufgeführt, aber das wars wert).

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen an einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Essen war hervorragend und die Preise fair. Die Lage am Wasser ist sehr schön, zwischen den beiden Schiffen gibt es eine Plattform mit Tischen, sehr Empfehlswert bei schönem Wetter zum draussen sitzen. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Februar 2014
Forchheim, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war ein Klasse Abend. Man sollte darauf achten das man zuvor reserviert den es ist Abends immer sehr voll. Das schöne am Restaurant ist das es nicht sehr viele Tische gibt und man sozusagen immer eine schöne Atmosphäre hat.

Preislich absolut ok für das Ambiente vor Ort.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“romantisch entspannen am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurantschiff und das Hotelschiff liegen direkt an der Flussschleuse am Ufer der Neustadt auf Höhe des Theaters. Das Ambiente ist sehr Maritim, man schaukelt auf den Wellen hin und her und hat einen Blick auf die Moldau und den Schleusenverkehr. Wir wollten nach der anstrengenden Sight-Seeing-Tour ein wenig entspannen und in der Sonne sitzen. Die haben wir bei einem Cocktail getan, der vielleicht etwas teurer als in einem normalen Restaurant einkehrt. Jedoch an der Hotelbar und auf den touristischen Plätzen haben wir genausoviel, wenn nicht mehr bezahlt, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und schnell und sehr bemüht, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Für Raucher sehr angenehm, da man hier unter freiem Himmel sitzt und daher rauchen darf.

• Aufenthalt September 2012