“Mein Lieblingsort in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boat Hotel Matylda Ristorante

Boat Hotel Matylda Ristorante
Masarykovo Nabrezi, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 724 800 100
Platz Nr. 237 von 4.460 Restaurants in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 26
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
“Mein Lieblingsort in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Absolut tolles Ambiente auf dem Schiff. Sei es für ein Kleinigkeit oder ein großes Abendessen. Die Speisen schmecken perfekt, der Wohlfühlfaktor ist auf maximal, das Persona sehr nett. Lediglich die von mir probierten Weißweine waren nicht so 100%-ig mein Geschmack. Wenn Prag, dann immer hier mindestens einmal vorbei schauen. Ich habe einen tollen Sonnenuntergang erlebt, abends gibt es auch Musik (es wird eine Eintrittsgebührt auf der Rechnung aufgeführt, aber das wars wert).

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen an einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Essen war hervorragend und die Preise fair. Die Lage am Wasser ist sehr schön, zwischen den beiden Schiffen gibt es eine Plattform mit Tischen, sehr Empfehlswert bei schönem Wetter zum draussen sitzen. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Februar 2014
Forchheim, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war ein Klasse Abend. Man sollte darauf achten das man zuvor reserviert den es ist Abends immer sehr voll. Das schöne am Restaurant ist das es nicht sehr viele Tische gibt und man sozusagen immer eine schöne Atmosphäre hat.

Preislich absolut ok für das Ambiente vor Ort.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“romantisch entspannen am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurantschiff und das Hotelschiff liegen direkt an der Flussschleuse am Ufer der Neustadt auf Höhe des Theaters. Das Ambiente ist sehr Maritim, man schaukelt auf den Wellen hin und her und hat einen Blick auf die Moldau und den Schleusenverkehr. Wir wollten nach der anstrengenden Sight-Seeing-Tour ein wenig entspannen und in der Sonne sitzen. Die haben wir bei einem Cocktail getan, der vielleicht etwas teurer als in einem normalen Restaurant einkehrt. Jedoch an der Hotelbar und auf den touristischen Plätzen haben wir genausoviel, wenn nicht mehr bezahlt, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und schnell und sehr bemüht, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Für Raucher sehr angenehm, da man hier unter freiem Himmel sitzt und daher rauchen darf.

• Aufenthalt September 2012
Poppenbüttel, Hamburg, Germany
“Stilvoll, sehr gutes Essen, angemessene Preise **** sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Restaurantschiff (plus 2. Hotelschiff)
vorwiegend italienische Speise ,sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Allerdings auch dem Ambiebte entsprechende Preise (Preis/Leistung ist aber i.O.) 2 Personen incl.Getränke und Trinkgeld da. 1500 CKR)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Boat Hotel Matylda Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boat Hotel Matylda Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boat Hotel Matylda Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.