“Enttäuschend ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu U male velryby - Little Whale

U male velryby - Little Whale
Maltezske nam 15, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)
+420 257 214 703
Platz Nr. 88 von 2.854 Restaurants in Prag
Geeignet für: Romantisch
Stadtviertel: Praha 1
Eichstätt
“Enttäuschend ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Der Koch war da und alles lief schief: tschechischer Wein mit undefinierbaren Geschmack, ein kalter Maiskolben, geschmackloses Industriebaguette und eine von A bis Z unprofessionelle Kellnerin. Spare Ribs, Soße und Salat waren ziemlich gut, aber für sowas 440 Kronen - immerhin 17 Euro zu verlangen - das ginge selbst in Deutschland nicht.
Ich habe selbst schon gekellnert und käme nie und nimmer auf die Idee, Brot mit Nuss auf dem Teller liegen zu lassen wenn der Gast sich beschwert - sowas tauscht man aus und damit hat es sich.

Von 91 % empfohlen

Reisende, die sich U male velryby - Little Whale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im U male velryby - Little Whale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie U male velryby - Little Whale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.