“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 463 von 668 Hotels in Prag
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren ein paar Tage mit unserem kleinen Baby in Prag. Wir suchten ein Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums, so dass man parken könnte, aber eine gute Nahverkehrsanbindung ans Zentrum hätte. Dieses Hotel bot uns beides. Bei der Buchung baten wir um ein Babybett, was bei der Ankunft bereitstand, und wir durften sogar früher als zu der offiziellen Zeit einchecken. Das Schlafzimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war okay, könnte aber besser sein. Insgesamt ein gutes Hotel zu dem Preis.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Nicht den Bewertungen entsprechend. Weiß nicht was die anderen Gäste für Zimmer hatten. Wir kamen uns vor als hätte man unser Zimmer vor nicht all zu langer Zeit noch als Abstellkammer benutzt. Ein flaches Bett aus Holzgestell. Eine, wohl bemerkt nur eine Nachttischleuchte, die sich auf dem Boden neben dem Bett befand. 2 kleine Bilder und ein spartanischer spiegel gaben dem Zimmer eine besondere Note. In dem Badezimmer gab es eine Toilette , die ziemlich eng bemessen neben der Dusche Platz fand. Jedoch für eine Toilettenpapierhalterung hat der Platz nicht mehr gereicht. Alles in allem
Kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Aber es war nicht alles schlecht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ach ja ehe ich es vergesse. Laut Beschreibung gibt es Satelliten TV. Leider nur in der Landessprache.

• Aufenthalt Juli 2011
offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Einfaches Hotel in Stadtrandlage aber mit sehr guter Anbindung an die U-Bahn (3 Minuten zur Bahnstation; 15 Minuten zur Innenstadt). Schönes Frühstückbuffet; 24 Std. Rezeption, deutsch und englisch sprachig. Kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt , Obst- und Gemüsehändler und Bankautomat 3 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schwerzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wer Ruhe sucht und eine familiäre Atmosphäre schätzt, fühlt sich in diesem Hotel zu Hause. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, doch jene zur Strasse sind selbst bei geschlossenen Fenstern lärmig. Höhepunkt ist der helle Frühstücksraum, mit Sicht in den Innenhof. Einziger Negativpunkt ist die Distanz zum Stadtzentrum. Die Fahrt mit der Strassenbahn dauert rund 50 Minuten, mit der U-Bahn rund 20 Minuten In nächster Nähe hingegen befindet sich das Shopping-Paradies Cerny Most, unter anderem mit Kinos und Ikea. Ausserdem gibt es in der Umgebung sehr viele Spazier- und Radwege.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist gemütlich und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war lecker. Wir konnten nicht klagen es liegt zwar nah an der Straße aber man hört kein Lärm. Das Hotel liegt auch nicht ganz im Zentrum (was sich dafür im Preis bemerkbar macht) man kann aber mit der Ubahn dahin fahren.
Für diesen Preis ist das Hotel top!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella

Anschrift: Hloubetinska 20 / 17 | Praha 9, Prag 19800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 14
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 463 von 668 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Prag

Wenn Sie Hotel Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.