“einfach Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 668 Hotels in Prag
Hollabrunn
“einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

.. wir haben schon einige Städtereisen hinter uns (diesemal waren wir 12 Personen!) - aber das Hotel General steht ganz oben.

Empfang überaus zuvorkommend - fast schon übertrieben aber trotzdem herzlich.
Zimmer samt Bad - sauber, ausreichend groß, nett eingerichtet..... (3 Polsterqualitäten zur Auswahl - vorher noch nie erlebt)
Garagenplätze direkt im Hof
Frühstück - von Sekt bis Müsli - Büffet und frisch zubereitet
Personal von Rezeption bis Abendbar zuvorkommend, höflich ....
Preis - Leistungsverhältnis nicht zu toppen.

Die Entfernung zum Zentrum sehen ich durch die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel nicht als Nachteil - sind sogar meistens zu Fuß gegangen und entlang der steecke eineige nette Lokale entdeckt.

Es iist uns ein echtes Bedürfnis als Danke Schön an das Hotel diese ausschließlich positive Bewertung abzugeben.

Liebe Grüße aus dem südlichen Nachbarland

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb der Altstadt (Laufdistanz ca. 25 min). Metro- und Tramstation sind in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Man fühlte sich im General wirklich gut aufgehoben, das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Wir hatten ein Double Deluxe Zimmer. Dies war edel eingerichtet, sehr sauber aber insgesamt etwas klein. Auch am Badezimmer war nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir würden das Hotel noch einmal wählen und es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Der Service hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Von Korrespondenz via Email vor Reiseantritt zwecks Reiseplanung, Planung von Transfer zwischen Bahnhof oder Flughafen, Reservierung von Tickets für Kultur bis hin zum Portier wurde bestens für uns gesorgt.

Das Zimmer war gemütlich und entsprechend den zu erwarteden technischen Standards eingerichtet. Internet war kostenlos per Netzwerkkabel am Schreibtisch im Zimmer verfügbar (in der Lobby WLAN). Badezimmer tadellos sauber und mit Wohlfühldusche ausgerüstet.

Die Ausstattung des Hotels machte durchgehend einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Obwohl die Lage des Hotels nicht optimal ist, so sind öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Wer auf den öffentlichen Nahverkehr verzichten möchte, kann sowohl Karlsbrücke als auch die Prager Burg in 15 bis 20 Fußweg erreichen.

Insgesamt machte das Hotel einen sehr soliden Eindruck, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders angetan waren wir vom täglichen Frühstückbuffet, welches neben dem eigentlichen reichhaltigen Buffet eine Karte mit einer Auswahl weiterer Leckereien enthielt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Niederlehme
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel ist sehr angenehm, freundlich und Nett. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dormagen (NRW)
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ungeachtet der 5 Sterne lebt in diesem Hotel der Service-Gedanke, was man nicht immer erlebt, selbst in dieser Kategorie. Bereits der Check-In mit persönlichem Willkommensgespräch und Begrüßungsdrink war ein erstes, unerwartetes Highlight. Sowohl das Service- als auch das F/O-Personal sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel im Jugendstil mit seinen individuell und liebevoll gestalteten 20 Zimmern im Boutiquestil vermittelt schnell ein heimisches Gefühl. Der F&B-Bereich beweist ebenfalls Klasse: sowohl das Frühstück als auch das Restaurant bieten adäquate Speisen und Getränke. Den Wellness-Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen – aber wir werden sicher bei unserem nächsten Pragbesuch auf dieses Haus zurückgreifen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich & hilfsbereit - auch humorvoll. Ausführliche, persönliche Beratung beim Check-in, nebst Willkommensdrink (gratis Sekt, etc. zur Auswahl). Oft individuelle Hilfestellung (Wegbeschreibung, Bahn/Bus-Haltestellen, Geldautomaten, Essenswünsche im Restaurant, usw.) durch alle Bediensteten (Rezeption, Restaurant, etc.). Alles super sauber, ordentlich, komfortabel, ruhig (2 Fenster(-Rahmen) hintereinander). Moderner Flachbildfernseher und schnelles Internet

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Von Anfang (check-in) bis Ende (check-out) ungemein hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit luxuriösem Bad. Frühstück in Anbetracht der Größe des Hotels nicht ganz so vielfältig wie in Häusern mit mehr Zimmern. Unmittelbare Umgebung nicht sehr attraktiv, aber nur 5 Minuten Fußweg zur Straßen- und U-Bahn.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 5 der Familienhotels in Prag
Nr. 14 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.