Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes, sehr stilvolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Speichern Gespeichert
Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 668 Hotels in Prag
Rheinland-Pfalz
1 Bewertung
“Wunderschönes, sehr stilvolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb der Altstadt (Laufdistanz ca. 25 min). Metro- und Tramstation sind in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Man fühlte sich im General wirklich gut aufgehoben, das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Wir hatten ein Double Deluxe Zimmer. Dies war edel eingerichtet, sehr sauber aber insgesamt etwas klein. Auch am Badezimmer war nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir würden das Hotel noch einmal wählen und es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

894 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    812
    70
    10
    0
    2
Bewertungen für
98
568
32
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Der Service hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Von Korrespondenz via Email vor Reiseantritt zwecks Reiseplanung, Planung von Transfer zwischen Bahnhof oder Flughafen, Reservierung von Tickets für Kultur bis hin zum Portier wurde bestens für uns gesorgt.

Das Zimmer war gemütlich und entsprechend den zu erwarteden technischen Standards eingerichtet. Internet war kostenlos per Netzwerkkabel am Schreibtisch im Zimmer verfügbar (in der Lobby WLAN). Badezimmer tadellos sauber und mit Wohlfühldusche ausgerüstet.

Die Ausstattung des Hotels machte durchgehend einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Obwohl die Lage des Hotels nicht optimal ist, so sind öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Wer auf den öffentlichen Nahverkehr verzichten möchte, kann sowohl Karlsbrücke als auch die Prager Burg in 15 bis 20 Fußweg erreichen.

Insgesamt machte das Hotel einen sehr soliden Eindruck, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders angetan waren wir vom täglichen Frühstückbuffet, welches neben dem eigentlichen reichhaltigen Buffet eine Karte mit einer Auswahl weiterer Leckereien enthielt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederlehme
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel ist sehr angenehm, freundlich und Nett. Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen (NRW)
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ungeachtet der 5 Sterne lebt in diesem Hotel der Service-Gedanke, was man nicht immer erlebt, selbst in dieser Kategorie. Bereits der Check-In mit persönlichem Willkommensgespräch und Begrüßungsdrink war ein erstes, unerwartetes Highlight. Sowohl das Service- als auch das F/O-Personal sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel im Jugendstil mit seinen individuell und liebevoll gestalteten 20 Zimmern im Boutiquestil vermittelt schnell ein heimisches Gefühl. Der F&B-Bereich beweist ebenfalls Klasse: sowohl das Frühstück als auch das Restaurant bieten adäquate Speisen und Getränke. Den Wellness-Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen – aber wir werden sicher bei unserem nächsten Pragbesuch auf dieses Haus zurückgreifen!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich & hilfsbereit - auch humorvoll. Ausführliche, persönliche Beratung beim Check-in, nebst Willkommensdrink (gratis Sekt, etc. zur Auswahl). Oft individuelle Hilfestellung (Wegbeschreibung, Bahn/Bus-Haltestellen, Geldautomaten, Essenswünsche im Restaurant, usw.) durch alle Bediensteten (Rezeption, Restaurant, etc.). Alles super sauber, ordentlich, komfortabel, ruhig (2 Fenster(-Rahmen) hintereinander). Moderner Flachbildfernseher und schnelles Internet

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Von Anfang (check-in) bis Ende (check-out) ungemein hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit luxuriösem Bad. Frühstück in Anbetracht der Größe des Hotels nicht ganz so vielfältig wie in Häusern mit mehr Zimmern. Unmittelbare Umgebung nicht sehr attraktiv, aber nur 5 Minuten Fußweg zur Straßen- und U-Bahn.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei münchen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, nett, zuvorkommend und äüßerst hilfsbereit. Ich hatte sehr netten und kompetenten e-Mailkontakt schon vor unserer Anreise. Die Theaterkarten wurden zuverlässig geordert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind schön und elegant, die Betten ein Traum, das Badezimmer vom exklusivsten. Das Frühstück war sehr gut, Eier und Pfannkuchen in allen Variationen frisch zubereitet, Sekt selbstverständlich. Die Lage zentral, etwa 20 Minuten an der Moldau entlang bis zur Karlsbrücke. Ein absolut empfehlenswertes Haus. Sie gehen als Freund nach Hause.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 4 der Luxushotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.