Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 662 Hotels in Prag
Niederlehme
1 Bewertung
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel ist sehr angenehm, freundlich und Nett. Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.080 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    970
    94
    11
    1
    4
Bewertungen für
125
684
37
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dormagen (NRW)
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ungeachtet der 5 Sterne lebt in diesem Hotel der Service-Gedanke, was man nicht immer erlebt, selbst in dieser Kategorie. Bereits der Check-In mit persönlichem Willkommensgespräch und Begrüßungsdrink war ein erstes, unerwartetes Highlight. Sowohl das Service- als auch das F/O-Personal sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel im Jugendstil mit seinen individuell und liebevoll gestalteten 20 Zimmern im Boutiquestil vermittelt schnell ein heimisches Gefühl. Der F&B-Bereich beweist ebenfalls Klasse: sowohl das Frühstück als auch das Restaurant bieten adäquate Speisen und Getränke. Den Wellness-Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen – aber wir werden sicher bei unserem nächsten Pragbesuch auf dieses Haus zurückgreifen!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich & hilfsbereit - auch humorvoll. Ausführliche, persönliche Beratung beim Check-in, nebst Willkommensdrink (gratis Sekt, etc. zur Auswahl). Oft individuelle Hilfestellung (Wegbeschreibung, Bahn/Bus-Haltestellen, Geldautomaten, Essenswünsche im Restaurant, usw.) durch alle Bediensteten (Rezeption, Restaurant, etc.). Alles super sauber, ordentlich, komfortabel, ruhig (2 Fenster(-Rahmen) hintereinander). Moderner Flachbildfernseher und schnelles Internet

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Von Anfang (check-in) bis Ende (check-out) ungemein hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit luxuriösem Bad. Frühstück in Anbetracht der Größe des Hotels nicht ganz so vielfältig wie in Häusern mit mehr Zimmern. Unmittelbare Umgebung nicht sehr attraktiv, aber nur 5 Minuten Fußweg zur Straßen- und U-Bahn.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei münchen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, nett, zuvorkommend und äüßerst hilfsbereit. Ich hatte sehr netten und kompetenten e-Mailkontakt schon vor unserer Anreise. Die Theaterkarten wurden zuverlässig geordert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind schön und elegant, die Betten ein Traum, das Badezimmer vom exklusivsten. Das Frühstück war sehr gut, Eier und Pfannkuchen in allen Variationen frisch zubereitet, Sekt selbstverständlich. Die Lage zentral, etwa 20 Minuten an der Moldau entlang bis zur Karlsbrücke. Ein absolut empfehlenswertes Haus. Sie gehen als Freund nach Hause.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war unsere erste Reise nach Prag und die Wahl des Hotels machte den Aufenthalt umso schöner. Sehr gute Lage, nur 20 Gehminuten von den ganzen Hauptattraktionen entfernt (die U-Bahn und Straßenbahnen sind in der Nähe, falls Sie nicht gerne laufen). Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war tadellos, sehr sauber und gut ausgestattet. Kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Es ist ein kleines Paradies mitten in Prag. Das Hotel ist exklusiv gestaltet. Die Gerichte sind außergewöhnlich und köstlich. Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es Gerichte aus verschiedenen Ländern. Der Kundenservice ist hervorragend. Alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Im Hotel gibt es eine Weinbar, wo man alle Arten von Weinen vieler Geschmacksrichtungen aus verschiedenen Ländern findet. Ich bin in meinem Leben schon viel herumgekommen und nur wenige Hotels haben mich voll zufrieden gestellt. Das Hotel General ist eines davon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 662 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
Hradcany & Letna
Questenberk
Questenberk
Nr. 14 von 662 in Prag
5.0 von 5 Sternen 528 Bewertungen
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 4 von 662 in Prag
5.0 von 5 Sternen 561 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 662 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.787 Bewertungen
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Malá Strana (Little Quarter)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 10 von 662 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.258 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Prag
Nr. 7 der Romantikhotels in Prag
Nr. 9 der Familienhotels in Prag
Nr. 17 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.